7. Mai 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Kupfer

Letzte Woche wollten Lena und Cyw von uns beige Lacke sehen. In dieser Woche geht es bei "Lacke in Farbe... und bunt!" metallisch zu: kupferne Lacke werden gewünscht.

Und wie der Zufall es so will habe ich nicht nur einen Kupfer-Lack hier. Wie ich schon bei Braun angemerkt hatte ist Steampunk ja genau mein Ding und Kupfer, Bronze und Gold fallen somit total in mein Beuteschema. ^^

Heute zeige ich euch meinen aktuellsten Kupferlack: Essence "once upon a time".


Der Lack ist mit der letzten Umstellung mit ins Standardsortiment gekommen und ich bin restlos begeistert von diesem Schätzchen. Mit zwei Schichten deckt der Lack zuverlassig und trocknet sehr schnell durch.  Das Finish ist leicht streifig, stört mich persönlich aber kein Stück, da es dann halt eher aussieht wie gebürstetes Kupfer.



Außerdem sind die Streifen ja nicht so auffällig - eben ein Metallic-Lack. Ich finde, er passt super zu meinem Hautton und ich trage ihn wirklich gern, da er so unkompliziert ist. Für schlappe 1,55€ könnt ihr diesen orange-stichigen Kupferlack bei Rossmann und dm bekommen.



Als ich von Cosnova Anfang März gleich sieben Lacke der Luxury Lacquers testen durfte, habe ich unter anderem einen kupferfarbenen Glitzerlack bekommen, den ich hier als Highlight auf die Spitzen gepinselt habe. Farblich passt der etwas hellere "Glitter Me If You Can" von Catrice super zu "once upon a time".


Wie findet ihr kupferfarbene Lacke? Mögt ihr metallische Lacke oder eher nicht?


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Sieht toll aus mit dem Catrice-Lack. Das könnte ich mal nachpinseln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, es ist einfach und doch ziemlich schick. :)

      Löschen
  2. Der Essence Lack sieht toll aus. Der Catrice ist irgendwie nicht so meins, passt farblich aber toll. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow ganz großes Kino! Farbvorgabe perfekt erfüllt würde ich sagen, und der Lack mit Glitzertopper sieht wirklich umwerfend schön aus. Ein Traum in Kupfer!!!

    AntwortenLöschen
  4. Verliebt. Ich habe mich verliebt. Da muss ich ja ganz schnell den Lack kaufen. Naja am besten beide. Die Catrice Luxury Lacquers sind ja auch erst ins Sortiment gekommen oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe... aber die Luxury Lacquers sind nciht im Standardsortiment. :O Das war eine LE. Vielleicht hast du hier in der Flohmarktgruppe (https://www.facebook.com/groups/lackflohmarkt/) noch Glück? Oder auf Kleiderkreisel?

      Löschen
  5. Ich finde die Kombination der beiden Lacke sehr hübsch - gefällt mir sehr gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Machst du eigentlich auch mit bei Lacke in Farbe und bunt?

      Und könntest du vielleicht die Eigenwerbung weglassen? Das wär lieb. :)

      Löschen
  6. Sehr schöne Grundfarbe und mit dem Topper gefällt mir das ja gleich noch ein bisschen mehr... Wunderschönes Kupfer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja ich finde auch den Namen des Essence-Lackes super gewählt - märchenhaft. <3

      Löschen
  7. Super Kombi! Metallische Lacke mag ich total gerne! Die beiden von dir gezeigten hab ich allerdings beide nicht, soweit ich mich erinnere ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag metallischel Lacke auch, aber viele sind sehr streifig. Die find ich dann nicht so toll.

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...