16. Mai 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Mint

Oh mann... derzeit komme ich echt zu nichts. Irgendwie fehlt mir die Motivation und das obwohl ich noch bestimmt sechs Entwürfe habe - ich müsste mir nicht mal großartig was überlegen. Aber doch vermisse ich das Bloggen, wenn ich dann nicht dazu komme. Ein schlechtes Gewissen bekomm ich auch manchmal. Und jetzt genug von dem "tiefsinnigen" Geschwafel, auf gehts! :)

Heute kommt der verspätete Beitrag zu "Lacke in Farbe... und bunt!", der jetzt schon wirklich bekannten Bloggeraktion von Lena und Cyw. Die dieswöchige Farbe lautet Mint - eine Farbe, die ich lange gemieden habe. Irgendwie waren die meisten Töne mir zu hell oder zu grün oder mir einfach unangenehm auf meinen Nägeln. Ich hab ja wirklich jahrelang nur Schwarz oder mal Rot getragen, da ist es schon ungewohnt, helle Farben zu benutzen.

Aber doch habe ich ein paar minzige Lacke in meiner Sammlung, die ich auch gerade aussortiere. Ich habe mir Lacke geschnappt, die ich erst einmal oder noch nie benutzt habe oder die ich ungern benutze und verwende seit knapp zwei Wochen fast nur diese Lacke. Ein paar haben mich positiv überrascht aber eine Handvoll ist schon aussortiert worden. Der  heutige Kandidat stand auch zwischen den Lacken, die auf der Kippe stehen:


Es ist der Manhattan-Lack mit der Nummer 71S (hab auch gehört, dass er "Green Chai" heißt... stimmt das?). Der Lack ist sehr hell mintfarben mit buntem Glitzer, deckt mit zwei Schichten und ist ja schon irgendwie etwas Besonderes. Auch die Haltbarkeit ist okay. Einziges Manko: er gefällt mir irgendwie nicht so super.


Im Laden hab ich noch gedacht: "Yeah, der sieht mal klasse aus!" und fand ihn wirklich interessant, weil ich so einen Lack bisher in der Drogerie noch nicht gesehen hatte. Aber aufgetragen ist er mir irgendwie zu hell und zu... kindisch durch den bunten Glitzer (mal abgesehen davon, dass mich die Kante in meinem Mittelfinger nervt; mir ist der Nagel eingerissen -.-).

Das bunte Glitzer sieht irgendwie dreckig aus in der hellen Basis und der Lack ist mir zu weißlich. Ich werd ihn wahrscheinlich bei Kleiderkreisel oder Facebook verkaufen da ihn ja doch viele ziemlich gut finden.


Habt ihr den Lack auch? Wie gefällt er euch?


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Ich habe den Lack auch gezeigt. :) Ich mag ihn ganz gerne eigentlich. ;-)
    Green Chai hieß ein sehr ähnlicher Lack, den es mal limitiert gab, die 71S ist der Standardsortiment-Nachfolger davon. Der Lack ist leicht abgeändert. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah, stimmt, es gab wohl mal so eine Blogger-Collection (gibts ja öfter mal bei Manhattan hab ich das Gefühl). Aber danke. :)

      Ich finde aber, dass er bei dir auch besser aussieht. Irgendwie harmonischer. Durch mein Knibbeln an der Nagelhaut ist diese vernarbt und dementsprechend rosa und vielleicht verträgt sich das einfach nicht. Bin gerade eh unzufrieden mit meinen Nägeln. Die waren letztens noch so lang udn dann reißt mir einer viel zu hoch ein und jetzt sind sie wieder kurz und ich hab ne Kante im Mittelfingel... Naja. :D First World Problems.

      Auf jeden Fall habe ich ihn jetzt deimal getragen und ihm somit noch 2 Chancen gegeben, aber er konnte mich nicht so überzeugen wie dich.

      Löschen
  2. Ich glaube, den hätte ich gleich im Laden stehen lassen. So groben, großen Glitzer (auf dunklen Nägeln) finde ich irgendwie noch ganz in Ordnung, aber dieser Mini Glitzer auf weiß sieht einfach irgendwie... ja, wie du es beschrieben hast. Dreckig aus. o.O Ganz merkwürdig. Hoffe, dein Nagel wächst schnell wieder nach. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber der Glitzer ist buuuunt! *_* das hat mich damals glaub ich überzeugt. :D

      Ja, ich nehm zurzeit wieder Kieselerde zu mir, da sollte das recht schnell gehen. :)

      Löschen
    2. :D Irgendwie habe ich da lieber Glitzer-Top-Coats... o_o
      Irgendwer wird sich sicher darüber freuen, wenn du ihn weiter verkaufst. :)
      Was macht Kieselerde genau? Ich habe letztens Heilerde gekauft für Gesichtsmasken und so :)

      Löschen
    3. ja, Heilerdemasken hab ich auch. :) Kieselerde unterstützt das Haar- und Nagelwachstum. ;) Gibts bei dm und Rossmann, meist um knapp 5€.

      Topcoats sind mir dann auch lieber. :D

      Löschen
  3. Ich habe die ältere Version und finde ihn eigentlich super :) Schade dass er dir nicht an dir gefällt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist die andre Version denn sehr anders oder ist das hier ein Reboot? :)

      Löschen
  4. Also ich finde ihn ganz suess... ehrlich jetzt :)

    wuensche dir ein schoenes WE
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...