28. Mai 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Pink

Als ich letzte Woche gehört habe, dass diese Woche bei "Lacke in Farbe... und bunt!" die Farbe Pink an der Reihe ist musste ich schon scharf überlegen, welchen meiner gefühlt 20 pinken Lacke ich heute zeigen möchte. Ich hab dann gedacht, dass ich erstmal die Postings von Lena und Cyw abwarte und mich an der Galerie orientiere.

Und was ist? Die ersten 3 Beiträge, die ich heute sehe, zeigen super knallige, total tolle Neonlacke. Da kann ich so gar nicht mithalten - noch nicht, denn in Zukunft werd ich mich mal an Neonlacken versuchen.

Heute gibts allerdings eine ebenfalls knallige Bombe aus Pink, Glitzer und Herzchen.


Das Ganze ist eine Kombination aus dem pinken Cremelack "pink it up" von P2, dem pinken, recht sheeren Glitzerlack "miami pINK" von Catrice und meinem neuen Fancy Topcoat in "magenta" von KIKO. Darüber habe ich noch 2 Schichten "good to go" von Essie lackiert.


Alle Lacke sind super im Auftrag, aber der Catrice- und der KIKO-Lack decken nicht. "pink it up" von P2 deckt allerdings schon mit einer Schicht total klasse und tocknet auch recht schnell.


Ist zwar jetzt kein Neon, aber eine tolle Kombi finde ich. Total Girlie-Style, aber hey, was habt ihr bei Pink erwartet? :D Nächste Woche wird es Gras-Frosch-Grün... ich hab da schon eine Idee. Mal schauen.


Wie findet ihr pinken Nagellack? Und meine Kombi - yay oder nay? 


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Das ist echt girly, aber hat irgendwie was.^^
    Im Vergleich zu meiner pinken BlingBlingBome zum Mottomonat ist das hier ja noch echt dezent... xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das war echt krass, auch mit Steinchen und allem. :D

      Löschen
  2. Die Kombination ist definitiv YAY! Ich würde es zwar nicht im Alltag tragen, aber mit dem Herzchentopper von Kiko sieht das wirklich süß aus <3 Und Pink muss ja auch nicht immer knallen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Nee, zwischendurch darfs auch mal "nur" Cremelack sein oder Altrosa - ist ja auch irgendwie pinkig. :)

      Löschen
  3. Also ich bin begeistert - da hast du drei absolut tolle Lacke kombiniert! Gefällt mir richtig gut, vor allem der Kiko Topper... hach! Dem muss ich wohl auch noch einen zweiten Blick schenken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den hat er bei mir gar nicht gebraucht, es war Liebe auf den ersten Blick. :D

      Löschen
  4. Das sieht sooo unglaublich toll aus *_* der Kiko Topper ist echt'n Traum!
    Irgendwie hab ich grade gemerkt, dass ich dich gar nicht in meinem Dashboard hatte Oo obwohl ich hier doch immer wieder reinschaue... Sehr merkwürdig. Nunja ^^ hab ich jetzt mal nachgeholt :-P

    Liebe Grüsse,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das freut mich. :3

      Ja, ich find den auch sooo toll, der musste einfach mit. :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...