21. Mai 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Taupe

Heute wird bei "Lacke in Farbe... und bunt!" die Farbe Taupe gewünscht. Da haben sich Lena und Cyw nach Petrol, Olivgrün, Altrosa  und Koralle mal wieder so eine Farbe ausgesucht, die man erstmal googeln muss, um sich komplett sicher zu sein.

Und so habe ich nicht einen auf der Kippe stehenden Flormar-Lack genommen, sondern einen, den ich schon wieder einsortieren konnte: Essence "what's my name" ist ein lilastichiges Graubraun und trifft glaube ich die Vorgabe "Taupe" ganz gut.

im Halbschatten

Der Lack braucht zwei Schichten um fleckenfrei zu decken und trocknet unfassbar schnell. Er stand echt auf der Kippe - ich sortiere ja gerade meine Lacke aus und stelle die, die ich schon lange oder noch nie benutzt habe erstmal auf einen Haufen und trage alle nacheinander um zu schauen, ob sie weg können oder hier bleiben dürfen - steht mir aber doch sehr gut.

im Sonnenlicht

Um ihn noch ein bisschen spannender zu machen (Taupe ist ja echt keine aufregende Farbe) habe ich auf den Ringfinger die Celtic Flakes aus der Catrice Celtica-LE gestreut. Ich find das passt ganz gut zusammen. :)


Wie findet ihr Taupe als Nagellackfarbe?


Liebe Grüße, eure,

Kommentare:

  1. Sehr außergewöhnlich, aber nicht unbedingt schlecht :)
    Der braune Nagellack von Essence gefällt mir überraschend gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "in echt" ist der sogar noch ein bisschen mehr Lila. Aber danke! <3

      Löschen
  2. Gefällt mir super gut :)
    Irgendwie hatten wir den gleichen Gedanken. Ich habe mein P2 Lack auch noch etwas aufgepeppt. Mit nem Catrice Lack. Der hat zufällig Rosa-Glitzerpartikel :D

    AntwortenLöschen
  3. Sei gegrüßt, liebe Mimi!

    Wow, ich bin ein bisschen sprachlos. Du hast es echt geschafft, eine für mich sehr langweilige Runde von Lacke in bunt... und Farbe! mit einem wunder-wunderhübschen Nageldesign aufzupeppen. Toll!

    Täupchen-Grüße,
    deine Moami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuuh, vielen Dank. <3 nächste Woche wirds pink hab ich gehört, da freu ich mich schon. :D Knallige Farben sind immer super.

      Löschen
  4. Taupe ist nicht unbedingt meins, aber mit den Flakies sieht das richtig klasse aus ♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post ;)
    Das mit den Flakes sieht echt hübsch aus. Sonst wäre die Farbe eher langweilig.

    Liebe Grüße Seli <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich find Taupe auch echt nicht so toll eigentlich.

      Löschen
  6. Tolles Taupe! Ich hab auch absolut kein Problem mit p2 eternal, aber ich bin einfach in letzter Zeit so in Love mit Essie, weil ich mit den Pinseln unheimlich gut zurecht komme. Ich hatte im Teenie Alter auch nen anderen Stil und habe fast nur Schwarz getragen. Deswegen mochte ich es jetzt ne ganze Weile nicht so, aber auf einmal liebe ich ich es wieder..

    Schönes Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die Essie-Pinsel sind wirklich toll. Meist braucht man nur einen Pinselstrich, das ist viel besser als immer wieder Farbe nachholen und auf dem Nagel rumpantschen. Schwarz find ich eigentlich,besonders auf langen Nägeln, immer sehr elegant - und schöner als Taupe auf jeden Fall. ^^

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...