18. Mai 2014

Nagelneu: KIKO Haul [Picspam]

Vor ein paar Tagen war ich mal wieder nach langem bei KIKO, weil ich mitbekommen hatte, dass es ganze 60 neue Nagellacke im Sortiment gibt. Und passend zu meinem Gewinnspiel-Glück in letzter Zeit (die Posts kommen noch) gab es bei KIKO noch die Nagellack-Aktion, bei der es fast alle Lacke für 1,90€ gab. Und da konnte ich natürlich nicht nein sagen und habe zugeschlagen:







 Wie ihr seht haben mich vor allem die Grün- und Rottöne wie magisch angezogen. Ich fand den Schimmer der Lacke wirklich toll und bin nicht nur von den Farben sondern auch von den Lacken an sich begeistert. Sie lassen sich schnell und unkompliziert auftragen, da sie nicht zu dünn- oder zu dickflüssig sind, die Pinsel sich gut verwenden lassen. und die Lacke mit zwei Schichten zuverlässig decken. Auch die Trockenzeit ist angenehm kurz.

470 dainty passion fruit (Life in Rio LE)

492 pearly red

493 vino perlato

495 vanda burgundy

514 pearly golden coffee

535 metallic british green

532 pearly amazon green

533 pearly golden green

531 pearly green butterfly

661 magenta (Fancy Topcoat)

664 sapphire (Fancy Topcoat)

Die beiden Topcoats mussten mit, da der rosa Topcoat nicht nur pinke Glitzerteilchen hat, sondern auch kleine holografische Herzchen. Der blaue hat unter anderem kleine Sternchen. Leider kommen beim Lackieren der beiden Lacke nicht so viele davon auf den Nagel.

Bis auf den rosa Lack aus der Life in Rio-LE und die Fancy Topcots für 4,90€ haben alle Lacke 1,90€ gekostet und sind aus dem neuen Sortiment. Bei soviel Auswahl hab ich gar keine Idee, welchen ich heute abend zum Konzert von Trailerpark tragen soll. :D


Habt ihr einen KIKO Store bei euch in der Nähe oder auch schon ein paar Lacke aus dem neuen Sortiment? Wie findet ihr meine neuen Lacke?


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. "pearly golden coffee" ist ja wirklich der Hammer ... :O Die Farben hätten mich auch angezogen. Da hast du dir echt ein paar sehr hübsche Farben ausgesucht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, ich bin auch immer noch schwer begeistert. :)

      Löschen
  2. WAAAHNSINN! Das sind sooo tolle Lacke, ich liebe sie alle und beneide dich eben total. ♥ Die Metalliclacke gefallen mir am besten. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ich hab auch erst vor kurzem zugeschlagen. 8 neue Lacke durften mit, unter anderem auch der Pearly Butterfly. Habe überwiegend auch bei den grüntönen, aber auch bei blau/lila zugegriffen. Die Lacke sind einfach klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blaue Lacke habe ich schon echt viele und irgendwie fand ich die meisten zu unspektakulär irgendwie.

      Löschen
  4. Boah du bist ja verrückt!

    Die beiden Topcoats musste ich auch haben, die sind total niedlich!
    Ansonsten hat Kiko immer wieder sehr schöne Lacke, ich finde die auch qualitativ richtig gut und trage sie sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab schon gemerkt, die halten echt lange. Und decken tun sie auch super. :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...