27. Mai 2014

Review: ANNY "the answer is love" & "new nobility"

Zu meinem Geburtstag im Januar habe ich nicht nur von meinem Freund, sondern auch von meiner Schwester zwei wunderschöne Lacke bekommen. Mit "the answer is love" und "new nobility" hat sie mir meine ersten ANNY-Lacke geschenkt.



"the answer is love"
In der Flasche finde ich "the answer is love" sooo wunderschön! Er funkelt in den unterschiedlichsten Tönen in Rot, Violett und Gold. Auch die Flasche selbst find ich toll, denn man kann sie wegen der quadratischen Form  gut einsortieren und sieht gleich auch am Deckel, welche Nuance man hat.


Aufgetragen ist der Lack längst nicht mehr so rötlich, sondern wie der Misslyn-Lack violett mit roten Reflexen. Bei wolkigem Himmel wirkt er fast sogar schwarz.

Hier seht ihr die violetten und roten Reflexe besonders gut.



Etwas ärgert es mich ja schon, dass der Lack doch so wenig rot ist und mehr violett, aber schön finde ich ihn auch jeden Fall. Die Haltbarkeit ist auch super, wenn nicht eine der besten unter allen meinen Lacken. Am Stück getragen hält er knapp eine Woche.

"new nobility"
Der Glitzer-Topcoat "new nobility" funkelt leicht rosa und leicht holografisch - genau mein Fall. Er enthält nicht nur "normale" Glitzerteilchen, sondern auch quadratischen Silberglitzer. Er lässt sich super auftragen, ist nicht zu dickflüssig und man bekommt genug Glitzer mit einem Pinselstrich auf den Nagel.

Die Kombination der beiden Lacke gefällt mir richtig gut:


Auch dieser Lack hält super. Ganz besonders gut finde ich, dass der Glitzer nicht so hervorsteht, sondern eine recht glatte Oberfläche bildet. In der Sonne kommt vor allem der leichte Holoeffekt gut raus. Ich könnte mir "new nobility" auch super über einem rosa oder nude Lack vorstellen.


Ich bin super zufrieden mit den Lacken und hab mich meeega gefreut - vielen Dank nochmal, mein Schwesterherz!


Habt ihr Lacke von ANNY? Wie gefallen euch die, die ich bekommen habe?


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. The answer is love is ja wirklich superschön! :)
    Ich hab mir bisher noch gar keine Lacke von Anny gekauft, aber ich glaub, ich hatte diesen sogar schon mal in der Hand...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab mir biser auch noch keine gekauft, aber ich werd demnächst wahrscheinlich nochmal genauer hinsehen. :)

      Löschen
  2. Wow, ich finde beide Lacke unglaublich schön! *___*
    Vielleicht werde ich sie dir bei Gelegenheit nachkaufen, haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soweit ich weiß gibt es sie für knapp 10€ bei Douglas. :)

      Löschen
  3. OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! "The answer is love" hat es mir total angetan, die Farbe ist wundervoll. ♥ Uhhhh, ich bin verliebt aber sowas von. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...