4. Juni 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Grün

Nachdem wir ja schon alle unsere tannen-, oliv- und hellgrünen Lacke gezeigt haben, wollen Lena und Cyw in dieser Woche unsere mittelgrünen, froschartigen grasgrünen Lacke sehen. Ich freu mich jede Runde bei "Lacke in Farbe... und bunt!" schon total auf die Farbe der nächsten Woche und hab schon so einige Lacke "wiedergefunden", die ich sonst kaum benutze und schon fast vergessen hatte. Diese Runde darf nie enden! :D

So ein ähnlicher Lack ist auch mein heutiger Lack, der "beijos de brasil" von Essence. Ich hatte ihn mal irgendwann in einem dm-Raubzug mitgenommen - warum weiß ich nicht mehr, da solche Farbtöne so absolut nicht mein Fall sind. Wahrscheinlich hatte ich sogar wirklich diese Aktion im Kopf.


Die "Küsse aus Brasilien" sind für mich das perfekte Grasgrün. Und überraschenderweise finde ich, dass mir der Ton ganz hervorragend steht.
Durch den breiten Pinsel war das Auftragen super einfach und der Lack deckt auch in zwei Schichten schon hervorragend. Die Haltbarkeit ist wie von Essence gewohnt ein paar Tage. Aber da ich oft umlackiere ist das kein Problem.



Für "beijos de brasil" würde ich in jedem Fall einen Unterlack empfehlen, da er schon beim Ablackieren wie Nagelhaut grün-gelblich mitfärbt. Ich hatte ihn erstmal nur für die Fotos drauf, ohne Unterlack, aber könnte mir vorstellen, dass er die Nägel verfärbt - hat jemand Erfahrungen?

Einen Überlack braucht man allerdings nicht - die Essence-Lacke haben ja von Haus aus schon einen tollen Glanz.


Also hat "Lacke in Farbe..,. und bunt!" mir mal wieder einen Lack gezeigt, den ich öfter benutzen sollte. God bless this challenge! :D Und obwohl Runde 2 noch nicht mal vorbei ist, freu ich mich schon tierisch auf Runde 3 und werd auf jeden Fall wieder mitmachen.


Wie findet ihr "beijos de brasil"? Mögt ihr Grün auf den Nägeln?


Küsse aus Hannover, eure

Kommentare:

  1. Was für ein fancy grün :D
    Die Limited Edition ist bestimmt schon lange vorbei oder? :/ Der Ton gefällt mir irgendwie wahnsinnig gut, obwohl solche Farblacke eigentlich auch nicht so mein Ding sind. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lack gibt es im Standardsortiment. :) also, falls du Interesse hast, kannst du ihn dir auf jeden Fall noch holen. :)

      Löschen
  2. Der Lack ist sehr hübsch. :)
    Und Grün liebe ich auf den Nägeln. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, geile Farbe! Die muss ich mir wohl mal genauer angucken. Auch wenn ich eigentlich nicht so der Nagellackfan bin, eigentlich :3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. An solche Grüntöne könnte ich mich auch gewöhnen :) Und ja, Lacke in Farbe und bunt! sollte echt nicht aufhören- da findet man nach langer Zeit immer wieder verschollen geglaubte Schätzchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd auf jeden Fall versuchen, die nächsten Runden mitzumachen. Das ist echt super. Vor allem merke ich immer wieder dass mir gewisse Farben doch sehr gut stehen und andere eben doch nicht so. Und welche Lacke ich hier überhaupt stehen hab, welche Farben bei mir oft vorhanden sind welche kaum bis gar nicht. Bei Weiß für nächste Woche musste ich erstmal überlegen, bis mir die 2 (? - hab gerade meine Fächer ausgeliehen) Lacke eingefallen sind die ich habe. ^^

      Löschen
  5. Okay, definitiv ein Mittelgrün! Und an sich ein richtig schöner Farbton, nur auf den Nägeln.. hachja, leider nicht so mein Fall. Aber dir steht er!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das ist aber auch ein wirklich schönes, grasiges und quietschige Grün - gefällt mir wirklich sehr gut :) Und ohne Topcoat so ein schöner Glanz - was will man mehr? :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...