25. Juni 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Orange

Nachdem mein Herz die letzten zwei Wochen bei "Lacke in Farbe... und bunt!" keinen Hüpfer getan hat sprang es diese Woche etwas höher: Cyw und Lena wollen Orange von uns sehen!

Und ich hatte ja gesagt dass ich zwar nicht viel Auswahl habe (komisch eigentlich wo ich doch Orange echt mag) und auch nicht lange überlegen muss aber saß dann doch wieder grübelnd vor meinen Lackfächern: die Essence-Lacke "flashy pumpkin" und "east side story" oder doch der P2-Lack "summer calling" der ja doch recht orange ist? Immerhin hat sich der letzte mit seinem Auftritt bei "Koralle" dann disqualifiziert.

Lackiert habe ich dann aber - weil neu und ich ihn unbedingt sofort lackieren musste ^^ - den P2-Lack "copper flash" aus der "Catch The Glow"-LE, die hier irgendwie neben der "dresscode happy"-LE immer noch rumsteht. Und da der Aufsteller fast noch voll war und mich der Lack schon länger angelacht hatte, kam mir die Reduzierung auf 1,55€ ganz gelegen.



Bei "copper flash" handelt es sich um einen metallisch-orangen Lack der mich absolut umhaut! Die Farbe passt super zu meiner Haut, ich mag den Schimmer super gern und  mit dem breiten Pinsel ließ er sich auch schnurstarcks auftragen.


Einzig, dass der Lack drei oder mehr Schichten braucht um wirklich zu decken stört etwas zumal er in der Flasche nicht aussieht als würde er kaum decken. Aber ich hab ihn über der Nail Foundation von P2 aufgetragen und brauchte so nur die üblichen zwei Schichten.
Die Trockenzeit ist mit etwa 5 Minuten vollkommen okay und auch die Haltbarkeit ist normal.


Und obwohl die Sonne sich ja zurzeit eher bedeckt hält (höhö ^^ ) hab ich noch ein paar Strahlen einfangen können und "copper flash" hat dem Beinamen "sun goddess nail polish" alle Ehre gemacht:


In der Sonne funkelt und schimmert er wunderbar goldig-orange und sommerlich. Ich hab mir außerdem noch den hellblauen "chilly breeze" geholt, den ich euch auf Facebook schon gezeigt habe - für mich die beiden schönsten Lacke dieser LE. Letzterer deckt auch besser als seine gold-orange Schwester. Falls ihr also noch einen Aufsteller findet: greift ruhig zu, die Lacke sind super. :)


Wie findet ihr orangen Nagellack? Habt ihr selbst Lacke aus dieser LE?


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Den hatte ich auch überlegt mitzunehmen, aber da ich nicht sooo der Orangetyp bin, hab ich ihn stehen lassen.
    Der steht dir gut, sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Hast du denn einen andren mitgenommen?

      Löschen
    2. Noch besser: Ich hab grad festgestellt, ich hab den hier sogar doch gekauft! x'D
      Ich hab noch den gelben und den braunen und dachte, ich hätte nur diese beiden gekauft. Das ist der erste Lack, den ich tatsächlich vergessen habe... :'D

      Löschen
  2. Ich kann dich verstehen, genau diesen musste ich mir sofort mitnehmen als die LE draußen war und ich bin auch soo begeistert von ihm.. *-* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist schon irgendwie super und obwohl ich gelb nicht mag hab ich echt überlegt den gelben auch noch mitzunehmen. ^^

      Löschen
  3. Durchaus ein hübsches Orange :) Ich hab ihn damals für die Kupfer-Woche lackiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vom Namen her passt es ja auch dahin. :)

      Löschen
  4. Ach Mist! Nun ärgere ich mich, dass ich mir diesen Nagellack nicht gekauft habe. Auf deinen Nägeln sieht er ja wunderschön aus. Und er schimmert richtig toll.
    So ein Organge werden wir nicht häufig in anderen Theken finden =/

    Liebe Grüße ♥
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt schon, der Ton hat echt was. Aber vielleicht ist ja der Catrice-Lack "Orango Bloom" was für dich, der sieht fast genau so aus. :)

      Löschen
  5. Der ist ja wirklich schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der glüht ja wirklich :) Mit ist er ein wenig zu kühl aber an und für sich eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, so kühl ist der gar nicht. Liegt vielleicht am Licht. :)

      Löschen
  7. Oh der ist ja mal richtig schön <3 Ich habe mir zwei andere Lacke aus der LE mitgenommen aber dieser hier hat auch wirklich was :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist mir gleich ins Auge gesprungen. :)

      Löschen
  8. bei dem hab ich mir auch überlegt ihn mitzunehmen, aber es wurde dann doch der türkisfarbene :)
    obwohl so im nachhinein, der ist auch hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa den hab ich auch. Beide wuuuuunderschön. <3

      Löschen
  9. Hach ja, der ist wirklich auch wunderschön! Sehr sanftes, gedecktes Orange und sooo ein toller Schimmer! <3 Vielleicht hätte ich den doch mitnehmen sollen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe.. vielleicht findest du den ja noch irgendwo? :)

      Löschen
  10. Orange ist nicht ganz so meine Farbe, ich bin auch nicht unbedingt ein Kupfer-Freund. :) Deswegen habe ich mir den Lack auch nicht zugelegt. Ich finde es aber klasse, wie er sich in der Sonne macht. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. Perfekt für diese Woche!!
    Bei uns stehen die Catch-the-Glow-Lacke auch immer noch fast unangetastet herum, warum auch immer - sie sind nämlich echt schön :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon komisch... die Lacke sind echt toll und auch die Lippenstifte, aber die sind wenigstens bei uns alle weg. Die Lacke stehen in fast jedem dm noch rum.

      Löschen
  12. Holla, was für eine Farbe - und der Schimmer! Klasse! Wenn ich nicht sowieso schon viel zu viele Lacke hätte (*hust*), könnte ich da glatt schwach werden... Bei uns sind die Lacke nämlich auch noch zu haben ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin jetzt bei 223 Lacken, aber wenn mir einer so richtig gefällt, dann nehm ich ihn einfach mit. :D

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...