18. Juni 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Taubenblau

Also taubenblau. Wieder mal eine Farbe, bei der man scharf nachdenken muss, was Lena und Cyw sich da eigentlich wünschen. Am Anfäng hätte ich nicht gedacht, dass ich bei "Lacke in Farbe... und bunt!" so oft überlegen muss, was denn gemeint ist und ob mein Lack dazu passt, aber nach etwas längerem Überlegen bin ich heute auch zu einem Taubenblau gekommen, dass mich total überzeugt.



Es ist der Holo-Lack "Eletrix Blue" aus der Haute Future-LE von Catrice. An sich ist er, wie der Name schon sagt, blau aber ich fand ihn solo doch etwas zu wenig blau und hab ihn so über dem Essence-Lack "if i were a boy"gepinselt.

"Eletrix Blue" ist ziemlich flüssig und hat einen ganz seltsam geschnittenen Pinsel - irgendwie spitz zulaufend und etwas fransig. An den Nagelrändern muss man doch sehr genau sein damit. Die Trockenzeit liegt bei knapp 2 Minuten und ist durchaus akzeptabel. Zum Decken braucht man allerdings zwei bis drei Schichten oder man lackiert ihn über einem anderen blauen Lack.

Besonders gefällt mir, dass er im Schatten oder indirektem Licht wirklich schmutzig hellblau, also taubenblau wirkt, aber im Sonnenlicht holo-typisch funkelt.




Alles in allem hätte ich mir diese Farbe schlimmer auf den Nägeln vorgestellt, aber selbst wenn man schmutziges Blau nicht mag hat man immer noch den netten Holoschimmer dazwischen.
Nächste Woche wird es dann Orange und da ich bei dieser Farbe mal wieder nicht die größte Auswahl habe wird es keine langen Überlegungen geben.


Wie findet ihr die Holos von Catrice? Habt ihr auch ein paar davon und
sind bei euch die Pinsel auch so seltsam geschnitten?


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Dieser Nagellack ist ein absoluter Traum. So wunderschön und ich kann selbst nicht aufhören ihn mir anzuschauen, wenn ich ihn trage :) Bin froh, dass ich noch 3 der Lacke ergattern konnte aus dieser LE :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab noch "Gem into the future", aber noch nie getragen. ^^

      Löschen
  2. Ich finde die Lacke sehr hübsch - wenn nicht diese grausigen Pinsel wären....
    Da vergeht einem echt die Lust am Lackieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider sind die echt verhunzt worden... Ich fand die rundlichen Pinsel echt okay, aber ich weiß auch nicht warum Firmen sowas immer verschlimmbessern müssen.

      Löschen
  3. superschöner Lack! Den wollte ich auch haben, aber leider kein Glück mehr gehabt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach schade. Naja vielleicht hast du bei Kleiderkreisel oder auf Facebook ja nochmal Glück. :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...