11. Juni 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Weiß

Als ich letzte Woche gelesen habe dass in dieser Woche bei "Lacke in Farbe... und bunt!" die Farbe Weiß gewünscht wird habe ich ernsthaft an Lenas und Cyws Verstand gezweifelt. Weiß? Ich hasse, hasse, hasse weiß auf den Nägeln (schlimmer als Gelb - ernsthaft) und hab wie Cyw immer die Assoziation mit Tipp-Ex. Naja und dementsprechend habe ich keinen wirklich weißen Lack.

Aber als ich dann doch nochmal in meine Sammlung gelinst habe habe ich 2 mögliche Kandidaten gefunden.

Der erste Kandiat ist der Microcell 2000 Lack "White Crystal", den ich im letzten Jahr bei Steffi mit ihrem Gepunkteten Nagellackblog gewonnen habe.

Ich trag den Lack eigentlich echt zu selten, eben weil er so hell ist und auch leicht streifig ist. Aber er ist eben weiß und deswegen zeige ich ihn euch heute nochmal. Er deckt mit zwei Schichten und hält ohne Absplittern knapp eine Woche.


Der zweite Lack ist einer der Cupcake-Lacke von Rival de Loop Young. Er deckt nicht besonders gut da er eigentlich ein Jellylack und zudem eben noch weiß bzw. hell ist und deswegen hab ich ihn mal über dem Microcell-Lack aufgetragen und bin positiv überrascht.

Meiner Meinung nach ist "Vanilla White" der einzige Lack der Reihe, der mich wirklich an Cupcakes erinnert. Die orangen, grünen und gelben Partikel und der feine rote Glitter gefallen mir gut und durch den perligen Unterlack hat das Ganze noch eine tolle Tiefe.


Alles in allem hab ich mir hier doch noch was Hübsches in Weiß gebastelt denke ich. Aber so ganz anfreunden kann ich mich glaub ich damit nie. Und in der nächsten Woche ist dann nochmal ein Blauton gewünscht - wir hatten ja noch nicht genug :D - und zwar Taubenblau. Da muss ich aber nochmal sehr gründlich schauen ob sich so ein Blau in meiner Sammlung befindet.


Wie findet ihr weißen Nagellack? 
Und was haltet ihr von meinen beiden Exemplaren?


Endlich abgekühlte Grüße, eure

Kommentare:

  1. Ich mag so ganz weiße Nägel auch nicht, ich assoziiere das immer mit Deckweiß. Dafür mag ich weiße Jellylacke aber sehr gern.^^ Den Vanilla White hätte ich auch wirklich gern! :)
    Perlmutt ist leider auch nicht so meins. Ich hab ja auch einen, der sogar weiß mit rosa Perlmuttschimmer ist. Ich weiß gar nicht, warum ich den eigentlich behalten will. x'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich hab mir von P2 diesen irisierenden Lack gekauft; ein Topcoat mit Perlmuttschimmer. Wiesooo? :D

      Löschen
  2. Wunderbare Bilder, Liebes - sowohl schlicht als auch mit Überlack finde ich den Lack wunder-wunderschön. Er steht dir fantastisch und deine Nägel sehen einfach toll aus. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, zurzeit bin ich auch wieder zufriedem mit meinen Nägeln; sie haben eine tolle Form und sind super fest. Liegt vielleicht an der Kieselerde, vielleicht aber auch an mehr Flüssigkeit im Körper (bei dem Wetter könnte ich täglich literweise trinken) und auch daran, dass ich meinen Microcell Aufbaulack als Unterlack benutze. Dadurch hält Nagellack besser und ich lackier nicht mehr so oft auf und ab. :3

      Löschen
  3. Hui, also.. jetzt hast du mich ja echt überrascht :D Beim Microcell-Foto dachte ich schon "WOAH GEIL!" - weil ich so perlmuttige Lacke in Weiß echt gerne mag und der auch gut zu decken scheint! - und dann zauberst du noch den RdL Lack aus dem Hut! Der mich auch sehr gut gefällt... ein Glück war der in meinem Schrottwichtelpaket neulich! Aber der Microcell... ob der vielleicht mit nach Hause darf bei Gelegenheit? Hmmm...

    Also jedenfalls: Bei beiden definitiv keine Tipp-Ex Gefahr (und ja, das ist wirklich nicht schön!), sehr gute Wahl(en) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, dankeschön! <3

      Das ist ja super, dass du den Lack noch bekommen hast. Ich hab alle vier aus der LE und bin mir immer unschlüssig ob ich die jetzt lackieren soll oder doch einen anderen nehme, vor allem der Pinke soll wohl die Nägel verfärben und Glitzer ist so schlecht von den Fingern zu bekommen. Aber bei dem weißen hab ich mit dem ganzen Kram keine Probleme, auch einfach weil nicht so viel Glitter enthalten ist wie bei den andren.

      Allerdings hab ich mir, weil ich mir Neon-Nagelack geholt habe, auch einen 'Tipp-Ex-Lack' zugelegt. Bei Primark gibts ja diese Angelica-Lacke und zurzeit gibts auch einen weißen dabei, der mit 2 Schichten deckt. :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...