24. Juni 2014

Review: Artdeco Lash Growth Activator Night Repair Balm

Vor knapp einer Woche hab ich wieder mal dutzende Spieleanfragen auf Facebook bekommen und als ich diese Anwendungen munter blockiert habe sind mir die Apps aufgefallen, die ich akzeptiert habe. Da wären unter anderen die Rossmann "Schön für mich"-App, dieses Facebook-interne Ding an dem man sedhen kann was man an diesem Tag vor einem, zwei oder drei Jahren gepostet hat und eben auch eine App von Artdeco: die Artdeco Beauty Slot Machine.

Zum Spaß bin ich draufgegangen und habe gesehen, dass dieses App wohl noch funktioniert und aktuell ist und dass man jeden Tag 10 Spielchips von Artdeco bekommt, die man verspielen kann.


Screenshot der Slot Machine, die ihr auf der Artdeco-Fapage auf Facebook findet.

Eigentlich hat mich keins der Produkte so wirklich interessiert, da mir die Farben nicht so ganz gefallen haben. Es gab ein Wimpernserum, einen Blush in rosa, einen Lipgloss auch in rosa, einen knallroten Nagellack und einen grünen Lidschatten. Ich gehe mal davon aus, dass die Produkte jeden Monat gewechselt werden.

Im Endeffekt hab ich auf das Wimpernserum gesetzt und um mehr Chancen zu haben, alle meine EAN-Codes von Artdeco eingetragen, die ich gefunden habe - pro Code gibts nochmal 2 Chips. Und siehe da: mit dem vorletzen Chip habe ich gewonnen! Ich musste nur noch meine Adresse eintragen unddann abwarten. Die Gewinne werden von Artdeco einmal in der Woche losgeschickt. Und gleich am Freitag hatte ich meinen Lash Growth Activator im Briefkasten.



Da ich von Natur aus im Gegensatz zu meiner Schwester mit geraden, recht kurzen Wimpern ausgestattet bin kam mir das ganz gelegen. Meine Wimpern sind auch mit Wimpernzange nur kurz geschwungen und ich muss oft sehr viel Mascara auftragen, damit man sie bei einem AMU überhaupt wirklich wahrnimmt. Beim Abschminken abends brechen auch oft welche ab oder fallen komplett aus.



Laut Artdeco soll der Lash Growth Activator innerhalb von 4 Wochen für 200% dichtere, kräftigere und längere Wimpern sorgen:

"Äußere Faktoren wie schädliche Umwelteinflüsse und unsanftes Entfernen von Augen-Make-up können dafür verantwortlich sein, dass die Wimpern nur selten ihre maximale Länge erreichen. Der neue, innovative Wimpernpflegebalsam Lash Growth Activator - Night Repair Balm stärkt daher die Wimpern auf wirkungsvolle Weise von innen. Die transparente Textur enthält einen nährenden und stärkenden Multiaktivkomplex aus Peptiden und einem natürlichen Bioenergizer, der direkt an der Wimper wirkt und so innerhalb eines Monats das Wimpernwachstum um 200% erhöht*! Der raffinierte, extra softe Applikator ist ideal geeignet, um das transparente Gel gezielt und gleichmäßig vom Ansatz bis zu den Spitzen aufzutragen. Ideal für die Anwendung über Nacht! Mineralöl-, lanolin- und parfümfrei."

* bei täglicher Anwendung, innerhalb von 4 Wochen - von unabhängigem wissenschaftlichen Institut bestätigt.


Den Applikator fand ich anfangs noch wirklich seltsam. Erinnerte mich eher an einen fransigen Lipgloss-Applikator als an etwas für die Wimpern. Aber die Anwendung ist trotzdem ganz einfach und man erwischt mit dem Flockappikator wirklich jede Wimper. Man streicht mit dem Applikator auf der oberen Seite der Wimpern lang. Das Gefühl nach der Anwendung ist nicht klebrig oder unangenehm und das Serum trocknet schnell bzw. zieht schnell ein. Es riecht neutral und ist transparent.


Seit letzter Woche benutze ich es jeden Abend nach dem Abschminken und lasse es über Nacht wirken. In knapp vier Wochen werde ich euch dann mal zeigen, wie die Ergebnisse so sind und ob sich die 12,80€ für 7ml des Lash Growth Activators lohnen würden.


Hat jemand von euch Erfahrungen mit Wimpernseren oder sogar mit diesem Produkt?
Was haltet ihr von solchen Produkten?


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Aaaah, ich liebe die Slot Maschine!
    Hab jetzt schon das zweite mal was gewonnen.
    Und ja, die Produkte wechseln immer wieder.
    Glückwunsch auch von mir zu deinem Gewinn. :D ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach echt? Was hattest du denn gewonnen? :) Aber dass die Produkte wechseln ist klasse. Und immerhin bekommt man nicht nur Kleinkram sondern teilweise echt teure Produkte. Aber artdeco ist ja eh nicht ganz billig.

      Löschen
    2. Der erste Gewinn ist schon länger her, da war so ein toller Lack mit dabei und ich habe zig Tage mein Glück versucht. Dann war der nicht mehr verfügbar und hab dann aus Frust auf den Lippi gesetzt, zack war es meiner.. :D
      Und jetzt hab ich den Blush gewonnen, welchen ich auch unbedingt haben wollte. :)

      Löschen
    3. Ja, bei dem Blush hab ichs auch schon versucht. Aber ich denke, das speichert sich, wer gewonnen hat (man hat ja Spiel-IDs) und dass man nur einmal pro Runde dran kommen kann.

      Löschen
  2. dann bin ich mal gespannt, hatte auch auf den gesetzt aber leider nicht gewonnen, mir isses mittlerweile langweilig geworden xD
    freu mich aufn bericht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zwischendurch ist es echt doof, aber man kann ja nicht immer gewinnen. Vielleicht hast du bald auch mal Glück. :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...