18. Juli 2014

Catrice Sortimentsumstellung - Ex-Artikel

Vielleicht habt ihr es schon gemerkt (oder sogar zugeschlagen): Catrice stellt sein Sortiment um und die Theken befinden sich derzeit schon wieder im Sale. Um euch einen kleinen Überblick zu geben, welche Produkte bald gehen müssen und wo ihr jetzt noch schnell zugreifen solltet, zeige ich euch heute die Ex-Artikel ab August.








******

Ich hab mir schon einen Lippenstift, den Waterproof Topcoat für Mascara und einen Nagellack gesichert. Viele Produkte habe ich aber vorher auch nie benutzt und muss sie auch jetzt nicht noch haben.

Extratipp für Sparfüchse: bei Rossmann gibt es diese Woche noch 30% auf alle Nagellacke und Lippenstifte!


Sind eure Lieblingsprodukte bald aus dem Sortiment? 
Oder habt ihr schon zugeschlagen?


Liebste Grüße, eure

1 Kommentar:

  1. Das sind soo viele tolle Sachen,die das Sortiment verlassen..
    Ich muss mir da Einige Sachen noch sichern.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...