30. Juli 2014

Eine kleine Umfrage

Hallo ihr Lieben,

wie ich schon öfter erwähnt habe, stehen derzeit die Sortimentswechsel im Hause Cosnova (Catrice und Essence) an und ich würde gern wissen, ob ich euch darüber weiterhin berichten soll.

Bei Catrice habe ich mir das aufgrund der Bilderflut einfach gespart, denn in der PDF, die wir Blogger bekommen haben, waren weit über 100 Bilder, die ich dann  jeweils  hätte in GIMP einfügen, zurechtskalieren, ausschneiden und verschieben müssen - und das war mir schlichtweg zu viel Arbeit. Schon bei den Ex-Artikeln habe ich auf Screenshots zurückgegriffen, was aber die Bildqualität ziemlich mindern kann (und teilweise auch hat).

Bei LEs ist das Ganze meist weniger aufwändig, aber trotzdem eine ungeliebte Arbeit und so möchte ich von euch wissen:


Soll ich weiterhin von LEs und ähnlichem berichten?


Ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmt und in der Sidebar rechts euer Häkchen setzen könntet. :)


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Also von mir aus gern. :) Ich lese sowas immer gern auf anderen Blogs. Manchmal ist es zwar auch ein bisschen nervig, weil es zeitgleich auf so vielen Blogs etwas über die neuen LE's zu lesen gibt, aber an sich finde ich solche Posts toll. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...