21. Juli 2014

Ich habe gewonnen! - Lack'n'Roll

Nachdem ich ja schon im März bei Lack'n'Roll gewonnen hatte, war das Glück mir bei Shirleys letztem Gewinnspiel wieder mal hold: ich hab nochmal gewonnen!
Zum Sommeranfang hatte sie zwei tolle Sets zusammengestellt, die mich beide angespochen haben und so habe ich einfach nochmal mitgemacht.


Gewonnen habe ich ein paar echt tolle Sachen:

- Mavala: WM-Set (48 Black, 51 London und 68 Sorrento)
- NYX: "209 Dorothy" und "242 Lapis"
- Biotherm: "Skin Best"
- Treacle Moon: Duschcreme "Iced Strawberry Dream"
- Treets: Lipbalm "Blueberry"
- Treets: Hand Cream "Pure Spa & Orchid"
- Schaebens: Maske "Schoko"
- Balea: Maske "Milch & Honig"



Mavala-Lacke hatte ich noch keine und so war ich gespannt auf die Qualität. Der schwarze Lack braucht leider zwei bis drei  Schichten um zu decken und ist in der ersten Schicht irgendwie grünlich-schwarz. Der Glanz nach dem Trocknen macht den Aufwand ein bisschen wieder wett, aber an meinen P2 "eternal" kommt der lange nicht dran.
Der rote "London" ist allerdings ein Signalrot ohne Kompromisse: deckend in ein bis zwei Schichten und ultra-knallig.
Der gelbe "Sorrento" ist ein zitroniges Gelb mit feinem Schimmer, den man kaum sieht. Er deckt in zwei Schichten hervorragend. Und außerdem erinnert er mich an meine Abifahrt - da waren wir nämlich in Sorrent. ^^
 
Bisher hab ich die Lacke nur an den Tips getestet und kann deswegen zur Haltbarkeit wenig sagen.



Mit enthalten war in diesem WM-Set ein Stick, mit dem man sich die Deutschlandfahne auf den Körper zaubern konnte und der kam mir ganz gelegen, denn ich als Fußball-Nicht-Fan bin ja doch zum Finale hier in Hannover auf dem Schützenfest zum Public Viewing gewesen und hatte dann gleich das passende Utensil. Die Farben ließen sich gut auftragen und auch wieder entfernen - top.




Nyx find ich ja an sich schon klasse - hab bisher zwei kleine Paletten und einen Eyeshadow Pen. Die Lacke habe ich bisher aber auch noch nicht im Haus gehabt, da es hier in Hannover kein Nyx gibt und ich ja ungern bestelle. Aber auch hier bin ich von der Qualität überzeugt worden. Der blaue "Lapis" lasst sich gut auftragen und deckt in zwei Schichten. Mein Highlight, der schwarz-rote Topper "Dorothy" ist leider etwas zu sheer, um ihn solo zu tragen sieht aber super aus über einem schwarzen Lack - diese Kombi hat sogar am Wochenende ein komplettes Festival überstanden.




Die kleine Biotherm-Probe habe ich bisher noch nicht getestet, weil ich bei dem Wetter gleich wieder alles wegschwitze - da warte ich noch etwas auf Abkühlung.
Biotherm sagt über das Serum: "Das Serum-in-Creme vereint die Wirksamkeit eines Serums mit dem Komfort einer Creme in einer Textur mit sichtbar hautverschönerndem Effekt.
Die Haut wirkt sofort glatter und strahlender, der Teint wie verfeinert. Nach einem Monat erscheint die Haut strahlend schön, widerstandsfähiger gegen tägliche externe Angriffe und schützt damit die Jugendlichkeit Ihrer Haut für all die Jahre, die noch vor ihr liegen."
 Ich bin schon gespannt auf die Anwendung.


Treaclemoon kenne ich natürlich, würde mir aufgrund des irgendwann penetranten Geruchs aber nicht nochmal eine der 500ml-Flaschen holen. Aber diese Größe finde ich ganz okay und werde sie demnächst mal testen. Der Geruch nach Erdbeereis gefällt mir auf jeden Fall schon mal ganz gut. :)


"Treets" sagte mir absolut gar nichts. So wirklich Aussagekräftiges finde ich im Netz auch nicht, aber die Produkte gefallen mir allein von der Aufmachung schon ganz gut.

Der Lip Balm riecht leicht fruchtig, leider nur nach künstlicher Blaubeere und ist farblos. Er lässt die Lippen glänzen und macht sie geschmeidig. Für zwischendurch ist der Lip Balm eine klasse Sache und passt auch in jede Handtasche.


Die Handcreme riecht frisch, sauber und zieht super schnell ein. Die Pflegewirkung ist ganz okay, aber nicht besonders reichhaltig und deswegen für mich nur was für zwischendurch.


Von Masken kann ich nicht genug bekommen - super also, dass ich gleich zwei bekommen habe, die ich noch nie benutzt habe.Naja, gestern hab ich dann die Milch&Honig-Maske benutzt und war sehr zufrieden. Sie ist schnell eingezogen und ich hatte weiche Haut danach. Die Schokomaske wollte ich nie kaufen, da ich künstlichen Schokogeruch nicht mag aber so hab ich mal die Möglichkeit, sie zu testen.


Uuuuund mal wieder eine tolle Karte! :D Ich find die witzig - da hat Shirley genau meinen Geschmack getroffen.

Ich bin jedenfalls super mit meinem Gewinn zurieden und denke, beim nächsten Mal setz ich aus um den andren auch eine Chance zu lassen. ^^


Vielen Dank nochmal an Shirley für diesen tollen Gewinn ♥


Kennt ihr die Produkte? 
Soll ich euch noch eins genauer vorstellen?


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Hey, Glückwunsch auch zu dem tollen Gewinn. :)

    AntwortenLöschen
  2. treaclemoon riecht wirklich stark, aber bei dem zitronen-duschgel mag ich das echt gern. ich hab auch die ingwer-hautmilch und da dachte im ersten moment schon "woooow, das is aber krass".... :D

    Dorothy geht gut mit schwarzer Grundierung.^^
    Eigentlich ist es doch dann auch nicht mehr schlimm, dass dir einer den Essencelack in meinem Blogsale weggeschnappt hat. Ich glaub, da bist du mit diesem hier eh besser dran. :D

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ingwer und Zitrone sind gar nicht meins :( aber ja, Dorothy ist echt klasse. Und ansonsten hab ich bei Kleiderkreisel vielleicht noch Glück. :)

      Löschen
  3. Wow ein tolles Paket.
    Glückwunsch <3 Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Paket.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Handcreme ist zB immer dabei. ^^

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...