9. Juli 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Aubergine

Nach Türkis in der letzten Woche wollen Lena und Cyw, passend zum Wetter, heute bei "Lacke in Farbe... und bunt!" dunkle, violette Lacke in Aubergine sehen.

Und wirklich lange überlegen musste ich da nicht: Essence' Lack "prom-berry" ist der perfekte Aubergine-Ton!

Tadaaaah - da hast du deine Aubergine, Cyw! :D

"prom-berry" ist ein super dunkles Violett und wirkt oft in schlechtem Licht schwarz. Aber die feinen lila und blauen Partikel geben dem Lack einen absolut schicken Schimmer.


Der Auftrag ist wie von Essence gewohnt mit dem breiten Pinsel ein Kinderspiel. Die Trockenzeit ist mit knapp 5 Minuten für zwei Schichten ein Traum und auch die Haltbarkeit ist okay.  Für die Bilder habe ich nur eine Schicht gebraucht weil ich zurzeit etwas mit künstlichen Nägeln schummel (*hust*), empfehlen würde ich für Naturnägel allerdings zwei Schichten um ein gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen.


Ich finde, der Lack passt super zu dem Regenwetter in den letzten Tagen. Da wollte ich am Montag noch ein paar Abkühl-Tipps posten, aber das hat sich ja erstmal erledigt. Dass sich das Wetter aber auch nicht zwischen Wüstentour und Regenwald entscheiden kann... Naja, vielleicht sind wir mit sommerlichem Magenta in der nächsten Woche ja wieder goldrichtig - freuen würd ich mich, da ich nächstes Wochenende zum Abifestival nach Lingen fahre. Heimat, olé! ^^


Wie findet ihr so dunkle Lacke?
Tragt ihr dunkle Farben nur im Herbst/ Winter oder auch sonst? 


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Eine sehr tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dunkle Farben, egal zu welcher Jahreszeit. :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe und super Schimmer. Sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, da ist meine Aubergine! Hast du die jetzt extra für mich gekauft und drapiert? :D Oder ist die selbst gezogen? Ich kenne im Laden nur die länglichen Dinger, deine ist ja fast rund! Cool :D

    Dein Lack ist auch wie immer wunderschön, richtig auberginig. Steht dir auch super :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, nee, die hab ich letzte Woche geschenkt bekommen. Ist eine andre Sorte, aber an sich eine Aubergine. Da kann man super Auberginen-Schnitzel mit machen. :3

      Und danke. Ja ich find den Lack auch klasse und in der Sonne funkelt der richtig. ^^

      Löschen
  5. Ein wirklich schöner Lack :)

    AntwortenLöschen
  6. Den Lack besitze ich auch, die Farbe ist einfach zu schön. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbe :) Im Sommer würde ich den aber nicht tragen. Da muss Farbe auf die Nägel :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...