23. Juli 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Bunt

Heute ist die letzte Runde bei "Lacke in Farbe... und bunt!". Lena und Cyw wollen zum Abschluss von uns bunte Nägel sehen. Und ich habe lange überlegt, welchen Lack oder welche Lacke ich zeigen kann - direkte Nail Arts sind ja eher was für Cyws Mottomonat.

Und da ich das ganze nicht wirklich als Nail Art bezeichnen würde, habe ich mich für Galaxy Nails entschieden:


Mit den Farben habe ich mich an mein Tutorial von August letzten Jahres gehalten: lila, gelb, rot und blau mit grünen Flakies. Außerdem hab ich noch etwas Hologlitzer hinzugefügt. 


Ich finde die Kombination und das Gesamtbild am Schluss wirklich toll und besonders, wenn meine Nägel so lang wie jetzt sind finde ich dass Galaxy Nails klasse aussehen. Leider muss ich sie nachher noch kürzen, da mir an der andren Hand zwei Nägel abgebrochen sind :(


Für die Galaxy Nails habe ich eine Schicht schwarzen Nagellack als Grundlage genommen und dann nach einer Schicht des Confetti Toppers von Maybelline die einzelnen Farben unregelmäßig aufgetupft. Zum Schluss gab es noch eine Schicht des Confetti Toppers, der einzelne Sterne darstellen soll. Versiegelt habe ich das Ganze mit Essie "Good to Go".



Verwendet hab ich für diese Galaxy Nails als Grundlage P2 "eternal", insgesamt zwei Schichten des Maybelline Polka Dots "Chalk Dust" und für die Farbe P2 "fever", Essence "little miss sunrise" und colour3 "midnight date", den H&M Holotopper "Jo is in the House" und den Beauty Woman-Lack "Amethyst".


Wie findet ihr Galaxy Nails? Und hofft ihr auch wie ich (und viele andere) 
auf Runde 3 von "Lacke in Farbe... und bunt!"?


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Das ist super gut gelungen und sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Mach mir bitte die Nägel genau so! *_* Ich hab dafür kein Talent :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht ganz einfach, ich hab dazu auch ein Tutorial gemacht! :) Schau doch mal, ich habs im Beitrag oben verlinkt. ;)

      Löschen
    2. das habe ich gesehen, aber ich bin so tollpatschig (bzw. meine Nägel so brüchig) das ich mir trotz Topcoat oft nach einem oder 2 Tagen Datscher reinschlag und dafür ist mir das oft zu aufwendig :(
      Aber es sieht bei dir einfach echt toll aus <3

      Löschen
    3. Ach, das ist natürlich schade. :(

      Löschen
  3. super, super, super! mehr brauch man dazu nicht sagen. ein traum <3 LG, steffi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Design gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. OMG! DAs sieht MEGA aus
    dagegen sieht mein Beitrag ja wirklich schlecht gegen aus
    WOW ich bin überwaltig, einfach sprachlos
    gefällt mir richtig gut

    LG Ella
    *wer da nicht leser wird ist wohl selber ...* wie konnte ich erst jetzt auf deine Blog stoßen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke! :3 ich schau gleich mal bei dir rein, aber eigentlich hat doch niemand was "Schlechtes " abgeliefert.

      Und willkommen natürlich im Wunderland :) <3

      Löschen
    2. stimmt aber zwisch Herforragend und gut liegen machmal Welten :)
      danke

      Löschen
    3. Aaaach, mach dich nicht kleiner als du bist. :) Ich find deine Umsetzung echt klasse. :)

      Löschen
  6. Na, wenn das mal nicht bunt ist :) Sieht echt toll aus, glitzerig, fröhlich, obwohl es ja doch dunkel ist - der perfekte Abschluss für die Runde :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mehr als begeistert. *-* Die Farben sehen einfach soooooooooooooooooooo schön aus. *-* Herrlich. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Woah woah woah - genial! Mensch das sieht toll aus, richtig toll bunt und absolut finalwürdig! <3 Love it!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...