25. August 2014

#bindabei: Mimi auf Instagram

Auf Facebook hab ichs ja schon erwähnt und einige folgen mir auch schon auf instagram selbst, aber auch euch hier wollt ich nochmal meinen Account zeigen. Ganz frisch, noch total ungewohnt und auf jeden Fall super interessant:

Ich bin auf instagram!


Lange hatte ich ja doch gedacht, auf instagram treiben sich nur Fitnessjunkies, Tussis mit Duckfaces und irgendwelche Hipster rum aber nachdem ich ein bisschen reingeschnuppert habe, habe ich auch ein paar "Normale" (und vor allem Bloggerinnen) gefunden, denen ich auch prompt folge.

Was gibt es bei mir zu sehen?
Naja, bis jetzt halt noch nicht so viel. Der Account ist ja erst knapp eine Woche alt. Aber ich würde dort gern etwas mehr zeigen als eben nur den üblichen Bloggerkram, den ihr hier schon sehen könnt. Etwas von meiner Wohnung (ein bisschen Nerdkram könnt ihr oben ja schon sehen), ein bisschen Essen (wenn ich vor dem Futtern dran denke mal ein Bild zu machen) oder eben Schnappschüsse, FOTD und sowas. Das mit den Hashtags muss ich mir aber echt noch angewöhnen... ^^

Wenn ihr darauf Lust habt könnt ihr mir gern folgen, zu finden bin ich unter diesem Link oder unter meinem Namen mimi.im.wunderland . Naja, und einen neuen Button habe ich dafür auch in die Sidebar gebastelt. ;)

Ich freue mich auf euch!

******

Ich war ja am Wochenende im Krankenhaus. Dort wurde meine Gallenblase entfernt, was vielleicht schlimmer klingt als es eigentlich ist. Die OP verlief gut, die Heilung geht voran, aber ich bin trotzdem noch 2 Wochen krank geschrieben und soll mich erstmal schonen. Allerdings kann ich mich recht gut bewegen und werde denke ich die kleine Blog-Pause nicht so wirklich einhalten - vor dem PC sitzen, Fotos machen und Tippen ist ja nun nicht die größte Anstrengung. :)

Das wärs auch schon heute von mir, jetzt durchforste ich mal die Newsletter der vergangenen Tage und schaue mal, was es für tolle neue LEs in nächster Zeit gibt. :)

Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Ich freue mich,dass du nun auch Instagram hast.
    Da muss ich dir gleich mal folgen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja dich hab ich auch ganz fix gefunden :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, vielen Dank. Euer Daumendrücken hat geholfen. :3

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...