18. August 2014

Kleine Pause im Wunderland

Hallo meine Lieben,

ab Freitag gibts hier leider etwas Funkstille. Ich werde am Fraitag operiert und muss bis voraussichtlich Sonntag ins Krankenhaus - ohne W-Lan! *kreisch*

"Ein ganzes Wochenende ohne Internet!"

Wenn ich wiederkomme, weiß ich noch nicht wie gut ich drauf bin um zu bloggen, aber "Lacke in Farbe... und bunt!" wird auf keinen Fall ausgesetzt - das wird vorgebloggt. :) 
Eigentlich ist das Ganze ja kein großer Eingriff, aber je näher der Freitag rückt, desto nervöser werd ich.Vielleicht hab ich einfach ein bisschen zu vie Dr. House geguckt. ^^

Ich freu mich auf jeden Fall, dann bald wieder für euch da zu sein (und endlich den blöden Gallenstein loszuwerden -.-').


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...