27. August 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Mint

In dieser Woche möchte Lena von uns mintfarbene Lacke sehen. In der letzten Runde von "Lacke in Farbe... und bunt!" hatte ich euch einen Lack von Manhattan gezeigt, den ihr hier nochmal anschauen könnt.

Heute zeige ich euch einen meiner neuen Lacke, den "mint, myself and i" aus der aktuellen "I ❤ GEL-LIKE"-LE von Rival de Loop Young.


Der Lack ist ein astreines Mint. Schön hell, nicht zu blau- oder grünstichig und perfekt für den Frühling oder Sommer. Der Auftrag ist ganz okay. Man soll zwei Schichten autragen um das Gel-Finish zu erreichen. Ich brauchte allerdings drei Schichten, damit mein helles Nagelweiß abgdeckt wurde. Auch die Trockenzeit ist gut; die einzelnen Schichten trocknen doch relativ schnell durch.


Der Lack wirkt auf den ersten und vielleicht auch zweiten Blick wie ein einfacher Cremelack, hat aber doch ein paar Glasflecks, die hell schimmern. Allerdings fallen sie nicht wirklich auf, was mir sehr gut gefällt.


Das Finish ist sehr glänzend und wirkt wirklich etwas wie Gel, aber um wie "richtiges" Gel zu wirken müssten die Nägel dann doch dicker erscheinen. Da die Lacke aber bloß "gel-like" sein sollen, ist das absolut okay. Die Gel-Like Nagellacke bekommt ihr aktuell für je 1,69€ bei Rossmann in der RdLY-Theke und ich kann sie euch grundsätzlich nur empfehlen.

Und prägt euch noch schön meine tollen langen Nägel ein, die mussten gestern ab, weil mir einer abgebrochen ist. *schnief*  Hoffentlich kommt nächste Woche wieder eine recht dunkle Farbe, das sieht mit kurzen Nägeln meist ganz gut aus.


Wie findet ihr "mint, myself and i"? 
Habt ihr auch schon einen der Gel-Like-Lacke bekommen?


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Also der Name ist cool, aber es ist einfach nicht meine Farbe... ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch froh, dass wir jetzt schon gelb hinter uns haben und hoffe dass Apricot und Weiß auch bald schon kommen, damit ich das ganz schnell wieder vergessen kann. :D

      Löschen
  2. Der Nagellack gefällt mir von der Farbe sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand auch es war eine der schöänsten Farben in der LE. :)

      Löschen
  3. Ich finde die Farbe sehr schön, ich überlege sogar schon, ob ich sie mir vielleicht selbst zulege. ♥ Danke für die schöne Vorstellung, Liebes. <3


    AntwortenLöschen
  4. sehr schick, für mich persönlich ein wenig zu dunkel
    sonst sehr schön und sehr passend

    LG Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu dunkel? Wow, dabei ist der eigentlich schon echt hell. :O

      Löschen
    2. Im Vergleich zu meiner Wahl, ist der Lack wirklich dunkel
      Bei dem Lack fehlt mir die Kräftigkeit bzw. die Knalligkeit oder so
      ich weiß auch nicht, vielleicht einfach das gewisse etwas ;)

      Lg Ella

      Löschen
    3. Ja gut, das stimmt natürlich. Aber der Floral Grunge ist echt hell. Hoffe ich bekomm die andren nochmal irgendwo. :D
      Ja, wirklich außergewohnlich ist der Lack hier natürlich nicht. Da find ich deinen auch etwas schicker. :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...