13. August 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Rosa

Nachem es in der letzten Woche blau war, wird es bei "Lacke in Farbe... und bunt!" heute auf Lenas Wunsch hin Rosa. Meinen Beitrag zur letzten Runde findet ihr hier.

Dieses Mal seht ihr einen der neuen Lacke von mir, den Beauty Women-Lack "Coral".


Den Lack gibt es aktuell für 1€ bei Tedi mit ein paar andren duochromen Lacken. Mich hat er direkt angesprochen mit seiner pink-rosa Base und dem goldenen Schimmer. Ein wenig wirkt er auch korallig, aber hauptsächlich dann doch eher rosa.


Der Lack hat leider einen entscheidenden Nachteil: er ist total sheer. Ich brauchte für die Bilder insgesamt 4 Schichten, um mein Nagelweiß abzudecken. "Coral" trocknet zwar recht schnell, aber das ist echt ein wenig langwierig und man muss aufpassen, sich keine Macken reinzuhauen. Aber ich erwarte keine High Performance - immerhin reden wir hier immer noch von einem Lack für 1€.


Vor allem im Sonnenlicht kommt die duochrome, schimmernde Seite gut raus. Mal wirkt er fast wie flüssiges Kupfer, dann wieder rosa, dann knallig Orange... ich finde, da hab ich mir einen super Lack zugelegt. 

Ich bin gespannt, welche Farbe in der nächsten Woche dran kommt und hoffe, dass es sowas wie Apricot oder Weiß ist - dann haben wir das schon mal hinter uns. ^^


Wie findet ihr "Coral"? Habt ihr auch Lacke von Tedi?


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Die Lacke sind mir bei Tedi bisher gar nicht aufgefallen. Der hier gefällt mir sehr gut. Da muss ich heute mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das mal, manchmal lohnt sich das wirklich. :)

      Löschen
  2. Habe auch Lacke von Tedi und finde die Trockenzeit immer nur mies. Dieser ist aber richtig schick :) Der Schimmer gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann man ja oft von Billiglacken nicht viel erwarten, das stimmt schon.

      Löschen
  3. Ein sehr hübscher Lack.
    Ich mag den Schimmer!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war auch der Hauptgrund für mich ihn zu kaufen. :)

      Löschen
  4. Den hast du sehr hübsch lackiert! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. hübsches Lack, eine sehr gute Wahl, gefällt mir sehr gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  6. Der Schimmer ist ja mal richtig toll. Mir gefällt das Finish sehr. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefällt das auch voll, wenn man nur nicht so viele Schichten bräuchte...

      Löschen
  7. Schöner Blog & Interessanter Beitrag
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...