11. August 2014

Preview: Rival de Loop Limited Edition "Glööckler"

Bei Rival de Loop wird es außer der "I ❤ Gel-Like"-LE in der Young-Theke auch wieder eine "Glööckler"-LE geben. Diese Limited Edition glitzert, schimmert und ist in jedem Fall wie der Namensgeber ein Hingucker.




Rival de Loop "Glööckler" Performance Nail Colour

Genauso schimmernd und auffällig wie der Modedesigner sind auch die vier Nagellacke. Ob Blau und Koralle mit Glitter + Flakes oder Rosé und Pink mit Schimmer – deine Nägel werden ganz bestimmt ein echter Hingucker sein.

Nuancen:
01 Sparkling Blue
02 Glossy Rose
03 Sparkling Pink
04 Brilliant Pink

✔ vegan (01 + 03)

Füllmenge: je 11 ml
Preis: je 2,49 €
Rival de Loop "Glööckler" Lipgloss

Der Namensgeber der LE ist Programm: Drei unterschiedliche Rosa-Töne gibt es vom Lipgloss und alle drei schimmern und glitzern. Sie zaubern dir einen tollen Glanz auf die Lippen und versorgen sie außerdem mit Feuchtigkeit.

Nuancen:
01 Shiny Rosé
02 Sparkling Pink
03 Pink Shimmer

✔ vegan (02 + 03)

Füllmenge: je 2,5 ml

Preis: je 2,49 €


Rival de Loop "Glööckler" Eyeshadow

Zwei Mal Smokey Eyes kannst du dir mit den Eyeshadows schminken. Anthrazit-Töne passen super zu blauen Augen und Braun-Töne harmonieren wunderbar mit braunen Augen. Die Farben glitzern und schimmern passend zum Thema der LE und halten außerdem lange, ohne in die Lidfalte zu rutschen.

Nuancen:
01 Dark Night
02 Fabulous Night

✔ vegan

Preis: je 2,99 €


Rival de Loop "Glööckler" Volume Mascara

Voluminöse und „pompööse“ Wimpern bekommst du mit der Volume Mascara. Tiefschwarze Wimpern sorgen einfach für einen unvergleichlichen Augenaufschlag und zusammen mit dem Duo-Lidschatten ist dein Augen Make-up perfekt.

✔ vegan

Preis: 3,49 €

Die Limited Edition "Glööckler" wird zurzeit in alle Filialen ausgeliefert und könnte schon teilweise verfügbar sein.

******

Alles in allem eine knallbunte LE, die mich kaum anspricht. Und wie ihr leicht erraten könnt sind es die Lacke. ^^ 

Die Mascara hat für mich persönlich eine zu große Bürste und fällt deswegen aus. Die Lidschatten-Duos sind zwar farblich okay, aber irgendwie nichts Besondres und werden deshalb nicht bei mir einziehen. 
Bei Lipgloss bin ich eh immer seeeehr kritisch. Die Farbauswahl trifft es bei mir ja eh nicht so ganz. Ich bevorzuge ja eher Lippenstift - also auch keine neuen Lipglosse bei mir. Bei den Lacken sprechen mich auch eigentlich nur der blaue und der dunklere pinke Lack an. Insgesamt wirkt die LE auf mich nicht besonders ansprechend und durch die Farbauswahl und die Aufmachung eher billig.


Wie findet ihr die LE? Ist was für euch dabei?


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Ich finde diese LE ganz gut.
    Aber ich werde wahrscheinlich nur die Lacke kaufen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Also ja, ich finde die auch nicht wirklich ansprechend. Die Aufmachung finde ich irgendwie ganz schlimm, denke auch davon wird nichts einziehen bei mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie wirkt das so "billig" halt, wo doch der Herr Glööckler so Wert auf Luxus und alles legt... auch absolut nicht mein Fall die LE.

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...