9. August 2014

Preview: Rival de Loop Young "I ❤ Gel-Like"

Nicht nur bei Essence kommen neue LEs am laufenden Band, sondern auch Rival de Loop, in diesem Fall die Young-Theke, hat etwas zu bieten: die neue Limited Edition "I ❤ Gel-Like" mit 8 Nagellacken mit Gel-Finish.



Rival de Loop Young "I ❤ GEL-LIKE" Nail Polish

Du suchst einen Nagellack, der aussieht wie ein Gel-Lack, keine Session unter der UV-Lampe braucht und in 8 schicken Farben zu haben ist? Kein Problem. Trag diesen Nail Polish in 2 Schichten auf und lass ihn trocknen – fertig ist der Gel-like Look.

✔ vegan

Füllmenge: je 8 ml

Preis: je 1,69 €

01 day and white - 02 little red girl

03 orange crush - 04 pink up your life

05 welcome to st. rosé - 06 berry, berry lady

07 mint, myself and i - 08 lilac wine

Die Farben gefallen mir in der Preview ganz gut und im Gegensatz zu andren Firmen (*hust* Essence *hust*)  scheint RdL auch immer wirklich die Produkte zu fotografieren und nicht allzu sehr zu bearbeiten. Auch der Preis ist okay und dass die Lacke allesamt vegan sind gibt noch mal ein kleines Plus bei mir. Besonders das Mintgrün und die Rottöne gefallen mir gut.

Die Limited Edition ist auch schon zu kaufen und wird aktuell an die Rossmann-Filialen ausgeliefert.


Sind auch für euch Farben dabei oder könnt ihr 
mit ruhigem Gewissen an dieser LE vorbei gehen?


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Mir hat die 03 von der Farbe her gut gefallen, allerdings brauchte er leider eine Ewigkeit zum trocknen gebraucht. Aber ne tolle Idee! ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat die 03 von der Farbe her gut gefallen, allerdings brauchte er leider eine Ewigkeit zum trocknen gebraucht. Aber ne tolle Idee! ^-^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...