17. August 2014

Review: Nivea Creme Care Duschcreme

Letzte Woche kam ein kleines Päckchen von Rossmann bei mir an und ich hatte nach dem Auspacken die neue Nivea Cremedusche in den Händen. Beim Öffnen der Flasche kam mir gleich der typische Niveaduft entgegen - das musste ich gleich ausprobieren.


Die Flasche mit 250ml Inhalt ist klassisch in blau-weiß gehalten. Es wurden die typischen Schriftarten von Nivea verwendet. Die Flasche liegt gut in der Hand und lässt sich einfach öffnen. Die Cremedusche lässt sich einfach aus der Flasche drücken.


Versprochen wird folgendes:

Die neue Cremedusche von NIVEA verwöhnt deine Haut mit einem vertrauten Duft

Die milde NIVEA Creme Care Cremedusche verleiht durch ihre Formel mit pflegenden Ölen ein intensiv gepflegtes, spürbar zartes Hauterlebnis. Die Cremedusche mit zusätzlichen Feuchtigkeitsspendern schenkt deiner Haut ein Gefühl erhöhter Feuchtigkeit nach dem Duschen. Auf nasser Haut entfaltet die Cremedusche einen zarten, weißen Schaum

• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Füllmenge: 250 ml
Preis: UVP 1,99 €



Die Cremedusche lässt sich gut auf der Haut verteilen, ist allerdings etwas dickflüssiger, reichhaltiger und deswegen rutschiger als normales Duschgel. Sie lässt sich sehr gut verteilen, schäumt aber nicht so stark wie erwartet auf, wenn man keinen Duschschwamm verwendet. Jedoch bildet sie in der richtigen Menge einen weichen Schaum und riecht wirklich klasse nach Nivea-Creme. Der Duft ist zwar intensiv, aber nicht unangenehm. Nach dem Duschen bleibt dieser Duft noch etwas länger auf der Haut erhalten, was ich sehr gut finde.

Nach dem Duschen ist die Haut weicher und wirkt gepflegter als mit normalem Duschgel oder meinen zurzeit verwendeten Seifen. Eincremen musste ich mich trotzdem, aber ich habe auch wirklich trockene Haut.


Die Cremedusche ist toll, wenn man etwas trockenere Haut hat. Für sehr trockene Haut würde ich dieses Produkt nicht unbedingt empfehlen, da man sich ja trotzdem nachher noch Eincremen muss. Besonders klasse finde ich den typischen Nivea-Duft des Produkts und auch dass er etwas länger auf der Haut bleibt. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich auch okay, denn man bekommt eine durchschnittliche Menge und immerhin handelt es sich hier um ein Markenprodukt.

Die neue Nivea Cremedusche ist aktuell schon bei Rossmann erhältlich.


Mögt ihr den Nivea-Duft? Habt ihr die neue Cremedusche schon gesichtet?


Liebe Grüße, eure





******
Die Nivea Cremedusche wurde mir von Rossmann kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Schöner Bericht.
    Ich werde die Creme-Dusche noch ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte sie auch testen und fand sie richtig gut, besonders der Duft hat es mir natürlich angetan. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und am besten find ich echt dass der länger auf der Haut bleibt.

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...