21. September 2014

Blue Friday (am Sonntag, ups!) - Essence Colour³ "midnight date"

Beim heutigen Blue Friday Sunday zeige ich euch einen älteren Lack von mir, den Essence Colour³ in der Farbe "midnight date". Die anderen Beiträge findet ihr wie immer bei Ms Linguini in der Galerie.


Den Lack hatte ich mir gekauft, als ich meine Haare blau gefärbt hatte. Und eigentlich ist das gar nicht mal so lange her - aber trotzdem ist der Lack doch recht eingetrocknet gewesen und ich musste ihn verdünnen, damit ich keine Hügellandschaft auf meinen Nägeln fabriziere. Auch der Pinsel war zu einem dickflüssig eingepampten Klumpen geworden - wirklich ärgerlich, wo doch die Farbe wirklich toll ist:


"midnight date" an sich ist ein dunkles, metallisches Blau. Die Color³-Lacke waren ja Duo-Lacke: man kann jede Seite einzeln tragen oder eben kombiniert und hat so jeweils drei Möglichkeiten. Die "Topper-Seite", "city that never sleeps" ist eine heller blaue Base mit grünlichen Flakies, die solo leider nicht so viel taugt. Über dem dunklen Lack allerdings sieht er toll aus.


Dadurch dass der Lack ziemlich eingetrocknet war und wieder verdünnt wurde war die Trockenzeit natürlich eine Katastrophe. Ansonsten kann man nicht mehr viel zu dem Lack sagen. Eine Kaufempfehlung kann ich euch nicht geben da die Colour³-Lacke ausgelistet wurden.


Wie findet ihr "midnight date"?


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Den Lack habe ich auch in meiner Sammlung undda fällt mich auch wieder ein, ich wollte doch bei der Aktion auch mit machen, vielleicht nächstes mal, oder darauf ....
    ich weiß gar nicht wann ich meinen das letztemal lackiert habe *überlegen* keine ahnung,
    aber ich musste meinen noch nie verdünnen, was vielleicht auch daran liegt, dass ich gar nichts besitze was man dafür brauchen würde
    die Lacke, die dickflüssig bzw. klumpig sind, verabschieden sich bei mir einfach. bisjetzt der einige Grund, wie ein Lack meine Sammlung verlässt, sozusagen der letzte Ausweg ;)
    Ich finde den Lack einfach klasse, ein sehr schickes Blau, fantastisch *-*
    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt so viele Aktionen; Mädchenzeit, LiLaLauneLacke, Lacke in Farbe und bunt, Blue Friday, Mottomonat... ich würd am liebsten auch überall mitmachen. :D

      Ja, ich denke auch, dass der sich bald verabschieden muss. Hat ja keinen Sinn mehr und ewig verdünnen kann man den ja auch nicht. ^^

      Löschen
    2. das stimmt wohl :)
      vorallem funktioniert es nicht so gut, wenn man gerade ein design trägt und es für immer tragen könnte *wie ich gerade*
      aber so ein design hält nicht ewig, ich bin auch eine von denen die ein Design solange trägt bis es sich von selbst fast zerstört oder so ähnlich...

      Lg Ella

      Löschen
    3. Oh ich kann mich immer nicht entscheiden, manchmal lackier ich 3mal am Tag neu. :D

      Löschen
  2. Traumhaft schön :) die Farbe ist genau mein Fall :)

    sehr schick :) lg calista

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Bildern sieht er ja großartig aus. Ich mag Flakies total gerne, aber du klingst nicht so begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass er so eingetrocknet war und deswegen etwqas zickig im Auftrag hat mich echt frustriert. :(

      Löschen
  4. Ich finde die Farbe wundervoll, sieht sehr hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...