28. September 2014

Haul: Crazy Factory & Liris Beautywelt [Picspam]

Vor ein paar Tagen erreichten mich (zugegebenermaßen wirklich fix) die beiden Bestellungen, die ich bei Crazy Factory und Liris Beautywelt gemacht hatte. Heute möchte ich euch mal zeigen, was ich mir Schönes gegönnt habe.

Meine Ohrlöcher sind ja seit einiger Zeit jeweils auf 10mm und 5mm gedehnt. Am meisten trage ich Holzplugs, da diese den Talg, der in dem gedehnten Stichkanal entsteht, gut aufnimmt und sie so gut wie gar  nicht anfangen, komisch zu riechen. Außerdem sehen sie gar nicht so übel aus. Ich habe 1 Paar 5mm-Plugs in schwarz und für die 10mm-Tunnel je zwei in braunem und in schwarzem Holz.

Aber manchmal muss es eben schön sein und nicht nur zweckmäßig. Deswegen habe ich mir noch ein paar Acrylplugs mit Motiven bestellt. Die kann ich dann zu Parties oder in der Freizeit tragen und zuhause wechsel ich dann wieder zu Holz.



Bestellt habe ich mir
  • 1 Paar Flesh Tunnel mit Pentagramm (10mm) - 3,15€/Stück
  • 1 Paar Flared Plugs mit Steampunk-Motiv (10mm) - 3,15€/Stück
  • 1 Paar Flared Plugs mit Kreuz (10mm) - 3,15€/Stück
  • 1 Paar Flared Plugs mit einem Comic-Batman (10mm) - 3,15€/Stück
  • 1 Paar Silikontunnel in schwarz (10mm) - 1,12€/Stück
  • 1 Paar Flared Plugs in Acryl in schwarz (5mm) - 2,10€/Stück
  • und 1 Paar Silikon-Tunnel in schwarz (5mm) - 1,12€/Stück

Getragen sehen die bisher auch alle total gut aus, finde ich (vorsicht, Bilderflut):


Ich hatte bei diesem Steampunk-Design gedacht dass man am Rand noch etwas schwarz hat, aber auch so gefallen sie mir ganz gut. Farblich etwas passender dazu hätte ich noch Tigeraugen-Plugs in 5mm.


Hipster-Alarm! :D Ich mag die Plugs mit dem Kreuzen ganz gern. 


Batman geht eh immer.^^ Und obwohl ich lange überlegt habe, ob andre Leute das auch sofort als Batman erkennen oder ob ich stundenlang erklären muss hab ich sie mir letztendlich dann doch geholt. Und meine Schwester und eine Freundin habe das auch sofort erkannt - also alles top.


Silikontunnel... wie am Bild zu erkennen ist, sind sie nicht besonders stabil oder fest, sondern sogar recht wabbelig. Zumindest die 10mm-Tunnel. Die 5mm-Tunnel finde ich toll da man bei ihnen auch sieht, dass ich im zweiten Ohrloch auch einen Tunnel habe und nicht bloß einen etwas größeren Stecker. Sie waren der Hauptgrund des Kaufs. Aber weil ich dachte "das muss zusammenpassen", kamen die größeren noch dazu. Aber wie gesagt, besonders stabil sind die nicht und sehen daher auch etwas bescheiden aus. Eben nicht rund, sondern irgendwie... verformt. Naja, ich werd noch schauen ob ich sie behalte oder doch noch bei Kleiderkresel reinsetze. 


Seit Jahren trage ich ein Pentagramm-Schutzsymbol um den Hals. Manchmal wechselt es sich mit einer Fledermaus oder einem Namenskettchen von meinem Vater, aber nach fast 10 Jahren habe ich immer noch den Pentagramm-Anhänger, den ich mir damals mit meiner besten Freundin auf dem Weihnachtsmarkt in Lingen gekauft habe. Abgesehen davon dass ich das Motiv einfach sehr schön finde, verbinde ich sehr viele Erinnerungen damit und kann es so auch bei mir haben, wenn ich eben meine Kette nicht trage. Uuuuund als Gruftimädel kann man eh nie genug "satanischen Quatsch" um sich haben. :D



Und mein Piercingskästchen hat sich in den letzten Jahren wirklich gefüllt. Insgesamt habe ich 18 Piercings (Ohrlöcher sind nunmal auch Piercings und werden dazu gezählt); da braucht man öfter mal eine Ersatzkugel oder Wechselstäbe und Ringe. :3

******

Kommen wir nun zum "Beautykram". Bei Liris Beautywelt habe ich das erste Mal im August letzten Jahres bestellt als ich Nagelstäbchen für meine Lacksammlung gesucht habe. Auf Kleiderkreisel hatte ich den Tipp bekommen und bin seitdem großer Fan. Liri liefert einfach super schnell und es gibt dort viele Produkte, die man so nicht einfach im Laden hier kaufen kann.

 
Bestellt habe ich mir diesmal:
  • 2x Nagelfächer in milchweiß (je 50 Stück mit Ring) - je 4,50€
  • W7 Lippenstift Burgandy - 2,95€
  • W7 Lippenstift Chestnut - 2,95€
  • technic Glitzereyeliner Bronze - 2,00€
  • Picker Pen für Nail Art - 1,65€

 

Die Nagelfächer benutze ich, um etwas Übersicht in meiner Sammlung zu haben. Außerdem kann man so immer die Farbe an den Nagel halten und dann schon entscheiden, ob man darauf Lust hat oder nicht, anstatt sie halbe Hand zu lackieren und dann zu merken "Och nööö.... irgendwie doch nicht." In einer Packung sind immer 50 Stäbchen und ein Ring. Diesmal hatte er einen kleineren Durchmesser, aber das ist in Ordnung, weil ich einige Farben meiner andren Ringe nun gut verteilen konnte. Und dabei habe ich auch gemerkt, dass ich mir eigentlich keine Rotsperre auferlegen sollte, sondern viel eher eine Lila-Sperre. Ich glaube, demnächst werde ich mal bei den LiLaLaunelacken von Lack'n'Roll mitmachen müssen. :D


Meine Augen machen Blingbling! Der Glitzerliner von technic gefällt mir richtig gut und "in echt" ist das Ergebnis auf jeden Fall sehr viel glitzeriger als auf den Bildern. Ich trage ihn hier über schwarz, was mir bisher am besten gefällt. Aber auch über braun passt der Liner gut.


Den Picker Pen hab ich mal zum Auspobieren bestellt. Man kann mit der Wachsmine kleine Nail Art-Teile wie Nieten, Pailletten etc. ganz einfach aufnehmen und auf den Nägeln platzieren. Hat für das Foto jedenfalls schon super geklappt. :)


Außerdem hab ich mir noch zwei recht dunkle Lippentifte bestellt. Die Lacke von W7 fand ich bisher ganz gut und auch die beiden Paletten "In the Buff" und "In the Nude" sind ja derzeit ziemlich gehypt. Also wollte ich mal schauen, wie die Lippenstifte so sind und habe mir "Burgandy" und "Chestnut" bestellt.


"Burgandy" ist ein leicht schimmerndes Weinrot mit Lilaeinschlag und sieht schon in Stiftform total faszinierend aus. Ich mag, dass er so marmoriert aussieht. Er lässt sich leicht auftragen und läuft nicht aus. Ein Lipliner ist nicht nötig, wenn man genau arbeitet. Auf dem Swatch seht ihr links eine Schicht und rechts ein paar mehr Schichten - die Farbe intensiviert sich zu einem schönen dunklen Weinrot. Der Schimmer ist auf den Lippen zwar erkennbar, aber nicht zu glitzerig. Es sind kleine silberne Glitzerpartikel enthalten, die mich leider etwas stören und den Lippenstift etwas billig aussehen lassen. Ohne diese Glitzerteilchen würde er mir besser gefallen. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig und man müsste nach dem Essen und Trinken schon nachziehen.


"Chestnut" ist ein sattes Rot ohne Schimmer und erfordert sehr genaues Auftragen. Hier habe ich einen Lipliner verwendet auch wenn er nicht ausläuft. Aber ungleichmäßiger oder verschmierter Lippenstift sieht vor allem bei solchen Tönen gleich ungepflegt aus. Er ist sehr cremig und lässt sich leicht verteilen, rutscht aber nicht unangenehm. Auf dem Swatch seht ihr wieder links eine Schicht und rechts daneben mehrere Schichten. Schon in der ersten Schicht ist die Farbe sehr intensiv. Die Haltbarkeit ist hier auch wieder mittelmäßig und nach dem Essen und Trinken müsste man eventuell etwas nachziehen.

Auf den ersten Blick sind sich die beiden Lippenstifte zwar ähnlich aber im direkten Vergleich dann doch recht unterschiedlich:



******

Ich bin mit beiden Bestellungen super zufrieden, auch wenn ich noch überlege ob ich die großen Silikontunnel behalte. Bei so vielen neuen Motiven wechsel ich zurzeit noch jeden Tag ein bisschen rum um zu schauen, wie sie mir so gefallen.

Den dunkelroten Lippenstift habe ich auch schon getragen und fühle mich richtig gut damit, auch wenn das mit den orangeroten Haaren vielleicht nicht perfekt passt. Aber mir gefällt, dass es eben kein eindeutig kühles Rot ist und außerdem habe ich keinen vergleichbaren Lippenstift hier.


Wie findet ihr meine Bestellungen? 
Hättet ihr euch auch etwas davon gekauft?


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Ich habe letztens auch erst bei Crazy Factory bestellt :) Die Preise sind vollkommen ok, allerdings finde ich die Versandkosten ziemlich hoch. Ich z.B. habe nur 3 Piercings bestellt, die (fast) günstiger waren als der Versand.... =/
    Deine "Ausbeute" finde ich klasse, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann einen Tunnel zu tragen. Wie lange hast du denn deine schon? :)

    Ganz liebe Grüße! :)
    Mareike ♥

    Hier findest du alle Infos zumeinem Gewinnspiel! Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm... also, ich glaube, seitdem die versandkostenfrei ab 20€ liefern hab ich nie wieder welche gezahlt. ^^ Bei mir wirds dann oft mehr oder ich mach zusammen mit Freunden eine Sammelbestellung.

      Meine 10mm Tunnel habe ich seit fast genau 2 Jahren, die 5mm kamen etwas später dazu. Zwischendurch überlege ich, die noch größer zu machen, aber ich glaube, 10mm sind schon okay.
      Dein Gewinnspiel habe ich schon mitbekommen, aber das ist nichts für mich. :)

      Löschen
  2. Batman habe ich auch gleich erkannt, sieht cool aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, dann ist ja gut. Ich dachte, weil schwarz auf schwarz und es ist eben nicht das Logo und auch noch in Comicform... aber super, dann brauch ich mir keine Gedanken mehr darüber machen. ^^

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...