3. September 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Braun

In der heutigen Runde von "Lacke in Farbe... und bunt!" möchte Lena von uns braune Lacke sehen. Das kommt mir super gelegen, da ich finde, dass dunklere Farben auf kurzen Nägeln viel besser aussehen als helle und auch, weil braun eine meiner liebsten Lackfarben ist.

In der letzten Runde habe ich euch einen der RdLY-Lacke aus dem neueren Sortiment und ein Steampunk-Design gezeigt. Heute gibt es einen der drei Lacke zu sehen, die ich doppelt habe: "Urban Outrider" aus der Catrice "upper WILDside"-LE von 2012. 


Der Lack ist für mich einfach ein perfektes Braun: mit feinem goldenen Schimmer, nicht zu dunkel, nicht zu rotstichig oder zu hell, einfach zu lackieren und selbst ohne Topcoat hat er super glänzendes Finish


Der Lack braucht zwei Schichten um zu decken und trocknet auch recht schnell. Das macht ihn ziemlich unkompliziert und schön "für zwischendurch" oder wenns schnell gehen soll. Ich hab ihn oft getragen, wenn ich feiern war und ein etwas steampunkiges Outfit oder eine braune Strumpfhose anhatte - farbige Strumpfhosen und Lack müssen bei mir immer passen. ^^


Der Pinsel ist bei dem Lack recht breit, sodass ich oft nur zwei Striche brauche um den Nagel zu lackieren. Außerdem ist er schön rund geschnitten und nicht so... naja, verhunzt wie die aktuellen Pinsel von Catrice. 

Besonders in der Sonne gefällt mir der Lack super klasse, was vor allem an dem goldenen Schimmer liegt, der einfach perfekt zum Lack passt.  Aber auch im Schatten mag ich "Urban Outrider" ganz gerne:


Nicht umsonst ist dieser Lack einer der wenigen, die ich doppelt habe. Da wären nur noch der Las Vegas Topper von Essence und einer der Essence Nail Candies, wobei ich den letzten einfach nur selbst gekauft und dann nochmal von einer Freundin bekommen habe. Apropos Las Vegas Topper: beide Lacke sehen kombiniert übrigens auch absolut klasse aus!



 Wie findet ihr braune Lacke? 
Habt ihr den Las Vegas Topper eigentlich auch?


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Wow, ich bin beeindruckt, der Lack ist wirklich klasse
    so ein wunderschönes Braun, nicht so schlicht, sondern mit dem Glitzer.Gold in ihm ist der Lack ein wunderschönes Highlight
    so elegant und irgendwie unscheinbar, aber beim genaueren betrachten einfach unbeschreiblich fantastisch
    toll, ich wäre nicht auf die idee gekommen auf den Lack noch den Topper zu wahlen, aber durch die Kombination
    ist es aus irgendeinem Grund noch etwas besonderes gewurden

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - ich finde ihn auch perfekt. Und mit dem Topper sieht das irgendwie nach einem Herbst-Wald aus. :)

      Löschen
  2. Ui, da hast du aber auch einen sehr schönen Lack rausgesucht - toller Schimmer und mit dem Fleckstopper der perfekte Herbst auf Nägeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, es sieht irgendwie aus wie Laub auf den Nägeln :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...