10. September 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Weiß

Lena möchte heute von uns weiße Lacke sehen - boah nääää. Wir sind in dieser Woche also bei einer der (für mich) unschönsten Farben von "Lacke in Farbe... und bunt!" angekommen und können sie zum Glück direkt abhaken. Dabei kann weißer Nagellack sogar richtig edel aussehen, wie die Galerie auf Lenas Blog uns zeigt.

Aber mein Exemplar, der angelica-Lack "snow white", ist nichts Besonderes:


Während ich euch in der letzten Runde ein hübsches perliges Weiß und später noch den Cupcake-Lack von RdLY gezeigt habe, bin ich in dieser Runde mit einem schlichten weißen Cremelack dabei. Ich hab ihn mal bei Primark gesehen und dachte mir "och joa, wieso nicht, kannste ja mal mitnehmen und als Grundlage für Neonlacke macht der sich bestimmt auch gut" - und zu mehr hab ich ihn bisher auch nicht genutzt. 


Dabei ist der Lack in zwei Schichten deckend und lässt sich einfach verteilen - und wir reden hier immerhin über einen schneeweißen Nagellack! Auch der Pinsel ist okay, nur die Trockenzeit zieht sich etwas. Eine Schicht Insta-Dri hilft da ganz gut. Naja, und der Lack stinkt, aber das tun ja bekanntlich alle Lacke von Primark und der Muff verzieht sich nach dem Trocknen ganz schnell.


Und weil heute weder Water-Marbling-Versuche noch Splatter Nails funktioniert haben, ich nicht einfach wahllos irgendwas auf die Nägel kleben wollte und mir beim Schreiben erst meine ganzen coolen Topper wieder eingefallen sind (p2 - iridiscent wäre perfekt gewesen!) hoffe ich einfach, dass diese Woche ganz schnell rumgeht und ich mir einen schönen Bordeaux-Ton für die nächste Woche aussuchen kann. Herbstfarben, yay!


Wie findet ihr weißen Nagellack? 
Müsst ihr da auch immer an Tipp-Ex denken oder mögt ihr das?


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Obwohl ich weißen Nagellack nicht so interessant finde, gefällt mir diese Farbe sehr gut.
    Sie sieht soooo deckend aus. Toll!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war positiv überrascht, dass er nur 2 Schichten brauchte und nicht umgezickt hat beim Lackieren. :)

      Löschen
  2. sehr schicke wahl, wobei ich stinkende Lacke sogar nicht ertragen kann
    Ich finde weiß eigentlich nicht schlecht, vorallem wenn man einen guten mal gefunden hat
    vorallem für Designs, ist weiß sehr hilfreich ;)
    ich trage es aber selten pur, daher habe ich auch daraus eine Design gezaubert und weiß als Hintergrundfarbe

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dein Design gefällt mir auch richtig gut, weil es eben so schön einfach ist. :)

      Löschen
  3. Weiße Lacke find ich so, so toll! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiuiui, wie Geschmäcker sich doch unterscheiden. ^^

      Löschen
  4. Ich habe meine Nägel total gerne in weiß getragen, als ich im Urlaub war. Schließlich ist man da schön braun und der Kontrast ist dann super! Aber zum Herbst will ich jetzt auch wieder die dunkleren Farben tragen :)

    Liebe Grüße,
    Vita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das klingt wirklich gut, aber so wirklich braune werde ich gar nicht. Das Leid der Rothaarigen. ^^

      Löschen
  5. Ich finde weiße Nägel sehr schön, vor allem aber zu gebräunter Haut :) Diese kann ich aber nicht mehr vorweisen also wird die Farbe im Herbst erst einmal wieder von meinen Nägel verschwinden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde nie wirklich braun. Meist beschränkt sich das auf Sonnenbrand oder nachfolgend mehr Sommersprossen. ^^

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...