23. September 2014

Preview: RdLY Limited Edition "Rock it!"

Rival de Loop Young kommt ganz cool daher: bei der aktuellen LE "Rock it!" gibts alles, was das Beautyherz unserer Rockerinnen begehrt. Leder-Nagellack, Nieten und Nagelhaut-Tattoos (!), metallischer Kajal und matte Lipglosse machen euch partytauglich.

Die LE ist dieses Mal sogar komplett vegan und wird schon an alle Rossmann-Filialen mit RdLY-Theke geliefert.



RdeL Young "Rock it!" Kajal

Die beiden Farben des Khol Kajals – Silber und Bronze – schimmern leicht und dezent. Sie lassen deine Augen dadurch strahlen und sorgen für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag.

Nuancen:
01 Silver Plan
02 Bronze Jovi

Preis: je 1,49 €
 

RdeL Young "Rock it!" Matt-Lipgloss
Matte Farben und einen Extra-Long-Lasting-Effect haben die beiden Lipglosse. Die Farben sind schön kräftig und lassen sich mit dem Applikator schnell und einfach auftragen.

Nuancen:
01 Red Hot Chili Gloss
02 Gloss N‘ Roses

Füllmenge: je 3,5 ml
Preis: je 1,69 €


RdeL Young "Rock it!" Leder-Effekt Nail Polish
Die 4 Nagellacke in Weiß, Rot, Grau und Schwarz zaubern den angesagten Leder-Effekt auf deine Nägel. Sie lassen sich leicht auftragen und bilden eine tolle Basis für das passende Nageldesign zu deiner Handtasche.

Nuancen:
01 Nickelblack
02 Foo Whiters
03 Red Zeppelin
04 Greyvana


Füllmenge: je 8 ml
Preis: je 1,69 €


RdeL Young "Rock it!" Nagelhaut-Tattoo & Nail Sticker

Ein echter Hingucker sind die Nagelhaut-Tattoos, mit denen du deinem Nageldesign die Krone aufsetzt. Mit einem angefeuchteten Tuch oder Schwamm kannst du sie ganz einfach auf die saubere und trockene Nagelhaut unterhalb deines Nagels auftragen.

Dein Nageldesign in Leder-Optik kannst du mit den Nieten Stickern abrunden. Damit wird der Look zur passenden Handtasche oder auch zur Lederjacke perfekt.

Füllmenge:
Nagelhaut-Tattoo 30 Stück
Nail Sticker 25 Stück
Preis: je 1,49 €

******

Also, ich finde die LE total gelungen und sie trifft genau meinen Geschmack. Auch die Leder-Lacke gefallen mir farblich sehr gut und treffen ganz gut den aktuellen Trend.

Etwas ungewohnt ist für mich die Form der Kajalstifte - ich weiß zwar, dass es solche Stifte gib, habe aber selbst noch keinen benutzt. Der bronzefarbene gefällt mir allerdings richtig gut und vielleicht werde ich ihn ausprobieren.

Die Farben der Lipglosse sind leider nicht mein Fall, werden aber sicher gut ankommen da die Farben doch relativ beliebt sind.

Die Nieten-Sticker finde ich auch richtig klasse. Ich habe aber schon viele Nieten, die ich eigentlich mal benutzen sollte und werde sie deswegen nicht kaufen. Völlig neu sind allerdings die "Nagelhaut-Tattoos". Sowas habe ich noch nie gesehen, aber die packe ich mir defintiv ein. Man kann sie sicherlich ähnlich wie Water Decals auch auf dem Nagel selbst verwenden.

Die LE wird derzeit schon an alle Rossmann-Filialen mit RdLY-Theke geliefert.


Wie findet ihr dese LE? Ist was für euch dabei?


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Ich finde ja die Namen einfach zu geil. :D
    Und das die Sachen alle vegan sind ist ein eindeutiger Pluspunkt! Gerade bei roten Lippenstiften / Lipglossen ist ja oft Karmin drin... von daher finde ich den Lipgloss interessant. Wenn er aber nicht gut hält, ist er kein MustHave.
    Die Nageltattoos werden bestimmt ähnlich schlecht funktionieren wie früher die Wasserklebetattoos... Von daher lasse ich persönlich davon lieber die Finger. :) Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
    Die Kajalstifte ... ja. Die Form sieht wirklich interessant aus, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass damit ein sonderlich präzieses Lidstrich-ziehen möglich ist?... Naja. :)
    Gab definitiv schon schlechtere LE's von RdL :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das denke ich mir bei den Kajalstiften auch - irgendwann ist man doch bei dem "dicken Ende" ageommen, da malt man sich doch eher das halbe Lid voll, oder? Auch mit den Tattoos muss man sehen. Bei mir haben die meistens ganz gut geklappt, außer die richtig billigen aus diesen Kaugummis mit den Aliens, die nach 2 Minuten geschmeckt haben wie Schuhsohle. ^^ Kennst du die? :D

      Löschen
    2. ...oh und die Namen find ich auch super. :3

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...