9. September 2014

Review: Artdeco Lash Growth Activator (Update II)

Ende Juni habe ich durch die Artdeco Beauty Slot Machine auf Facebook den "Lash Growth Avtivtor" bekommen und seitdem fast jeden Abend fleißig verwendet. Die ersten Ergebnisse hatte ich euch genau vier Wochen danach gezeigt - in vier Wochen sollten meine Wimpern "200% dichter, kräftiger und länger" werden. Die ersten Bilder hatten mich schon positiv überrascht:


Ich hatte euch im letzten Update schon gesagt, dass ich mit den Ergebnissen bis dahin schon zufrieden war. Es hat sich auch beim Tuschen schon "anders" angefühl. Meine Wimpern waren dichter, vor allem auch zum Augenwinkel länger und insgesamt einfach "mehr".

Jetzt, nach 11 Wochen, bin ich total glücklich, was meine Wimpern angeht:


Leute! Ich habe Wimpern! :D
Endlich kann sich meine Schwester die Witze sparen (die hat nämlich ziemlich pornöse Wimpern von Natur aus) und es lohnt sich endlich, die Wimpernzange zu entstauben und mal zu benutzen.

Zum Vergleich nochmal ein Bild von allen drei "Stadien":


Es ist eine deutliche Veränderung zu sehen und ich würde fast meinen, dass meine Wimpern eben jetzt "200% länger, dichter und kräftiger" sind. Sie sind vor allem gleichmäßiger.

Es hat zwar nicht in den 4 Wochen geklappt, die das Produkt verspricht, aber mir sind die 11 Wochen auch nicht zu lang bzw. ich habe nicht gemerkt, wie lang das war. Positiv zu vermerken ist auch noch, dass in der Tube noch richtig viel Produkt ist und man so viel von dem Serum hat. Da finde ich dann auch den Preis von 12,80€ nicht zu hoch.
Wenn das Serum leer ist, werde ich es mir sicherlich nachkaufen und auch für euch gibts von mir eine klare Kaufempfehlung. :)


Benutzt ihr eigentlich ein Wimpernserum?


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Das sieht schon toll aus, was ein Unterscheid !

    AntwortenLöschen
  2. Krass! Solche Produkte halte ich eigentlich aus Prinzip immer für Humbug... aber da sieht man ja echt einen richtig heftigen Unterschied o_O
    Gratulation für deine schönen Wimpern, damit sieht das Auge gleich viel größer und wacher aus. Was für ein Effekt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich halte sowas auch immer für Geldmacherei und bin deswegen noch erstaunter. Und stimmt, das sieht gleich viel wacher aus. :)

      Löschen
  3. Hätte ich nicht gedacht, dass das so gut funktioniert... Sieht richtig toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Ergebnis. Ich habe aber schon öfter gelesen, dass wenn man das Produkt nicht mehr benutzt das alles wie vorher wird (?) aber für 12,80€ ist das ja vollkommen ok :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich auch gehört, allerdings denke ich dass das dann noch etwas dauert, weil die Wimpern wohl kaum schrumpfen werden. Allerdings würden sie sicher nicht genau so lang wieder nachwachsen, wenn ich es "absetze", denke ich.

      Löschen
  5. Krasser Unterschied! Danke für die Bilder, wo man das auch richtig vernünftig erkennen kann ;) Ich ääähhhh... muss jetzt mal eben schoppen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe... der Preis ist aber wirklich okay finde ich. :)

      Löschen
  6. Das ist cool und wäre ja im Vergleich zu den megateuren Wimpernseren geradezu ein Schnäppchen! (Ich zahle für meins 60,00 Euro für 3ml) Also das muss ich definitiv auch mal versuchen - da würde sich ein Umstieg wirklich lohnen ^^
    Danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab schon gesehen, das ist echt teuer. Ich denke aber, wenn man einmal etwas gefunden hat ist einem das auch recht egal und wenn man das eben auf den "Tagespreis" runterrechnet, sind prinzipiell alle recht günstig. Und die halten ja wirklich lang! In meinem ist auch noch super viel drin und ich habs jetzt seit ein halbes Jahr hier.

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...