11. Oktober 2014

Halloween: Knochen-Nail Art

Es ist Oktober und somit auch Halloween-Zeit - genau mein Shit! In diversen Blogposts werden schon gruselige Makeups gezeigt, Miss von Xtravaganz hat z.B. wieder ihre Halloween-Aktion bei der ihr mitmachen könnt und auf Instagram sehe ich fast jeden Tag neue Halloween-Nail Arts, die einfach sind und doch einiges hermachen. Ein paar möchte ich davon in den nächsten Tagen mit euch teilen.

Ich lese immer wieder "Ich find dein Design so schön - ich bin viel zu unbegabt für sowas!" oder "Ich wünschte, ich wäre auch so gut!". Mit diesen einfachen Halloween Nail Arts könnt ihr also zur Gruselzeit glänzen ohne einen Nail Art-Kurs gemacht zu haben oder 20 verschiedene Techniken und Lacke zu benutzen.

Verwendet habe ich für alle Designs nur wenig Farben und Produkte, die fast jeder zuhause hat:


Schwarzer und weißer Nagellack, ein Dotting Tool und alternativ dazu matter Topcoat und diverse Liner (ich habe weiß, silber und schwarz gewählt) reichen vollkommen aus.

Das erste Design ist wirklich einfach und ihr braucht dafür nur den weißen und schwarzen Lack und das Dotting Tool. Es sind ein paar Knochen im Comicstil auf schwarzen Hintergrund.


Dazu lackiert ihr die Nägel einfach schwarz und lasst den Lack gut trocknen. Danach nehmt ihr mit dem Dotting Tool etwas weißen Lack auf und macht Doppelpunkte:


Es sollten immer 2 Doppelpunkte gegenüber liegen, so dass ihr sie dann einfach verbinden könnt. Die Verbindung könnt ihr entweder auch mit dem Dotting Tool machen oder ihr nehmt einen weißen Liner.


Jetzt noch etwas trocknen lassen, Topcoat darüber geben und fertig ist das Knochen-Design. Das könnt ihr, so wie ich, als Akzentnagel verwenden oder alle Nägel damit verzieren. Gefunden habe ich das Tutorial dazu übrigens auf Instagram, aber ich finde es ums Verrecken nicht mehr - sorry.

Ich finde das Design ganz schön eben weil es so einfach ist. Und eigentlich kann jetzt keiner mehr kneifen und sagen "Das ist mir zu schwer!" :P


Ist Halloween auch euer Ding oder gehts bei euch 
derzeit eher mit warmen Farben herbstlich zu?


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Ha, sehr cool! :)
    Das passt super zu Halloween und ist ja eigentlich auch ganz einfach und schnell gemacht, coole Idee! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, und wir Mädels mit Hang zum Schwarzen können es ja sonst auch ganz gut mal brauchen. :D

      Löschen
  2. Uiiii, coole Idee und du hast es toll umgesetzt. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...