1. Oktober 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Kupfer

In der heutigen Runde bei Lenas "Lacke in Farbe... und bunt!" kann ich euch eine meiner liebsten Lackfarben zeigen: kupfer!

In der letzten Runde hatte ich euch eine Kombi aus Essence und Catrice gezeigt, heute ist es dann eine Kombi aus Catrice und Rival de Loop.


Als Basis habe ich "Copper Cabana" von Catrice lackiert. Diesen wunderschönen metallisch kupfernen Lack gab es mal im Standardsortiment und war einer meiner ersten Catrice-Lacke. Das Finish ist etwas streifig, aber passt für mich perfekt zur Farbe. Das sieht dann einfach nach gebürstetem Metall aus.


Der Auftrag ist ein Traum. In einer Schicht deckt der Lack und auch der Pinsel ist noch total gut. Zwar etwas abgerundet an einer Seite, aber immerhin kein Desaster wie die jetzigen Pinsel. Auch die Trockenzeit ist ganz angenehm. Einzig dass der Lack etwas eingedickt ist mit der Zeit, hat mich etwas geärgert aber wofür habe ich Verdünner? :)


Als Akzentnagel habe ich mir überlegt, einfach etwas Glitzer zu verwenden. Und der "Golden Glitter" von Rival de Loop aus der "Luxury Nail Collection" kam mir da ganz gelegen. Ich hatte wirklich vor ein paar Wochen überlegt, ob ich ihn nicht doch aussortiere da ich ihn so selten benutze. Aber bei so vielen Lacken benutze ich viele selten und mir gefällt er einfach zu gut, um ihn gehen zu lassen. ^^


"Golden Glitter" hat nicht nur goldenen Glitzer, sondern auch kupfer- und bernsteinfarbene Partikel. Ein Topcoat glättet dann auch die etwas rauer hervorstehenden Teilchen und man hat einen tollen Akzentnagel.

Nächste Woche möchte Lena von und olivgrüne Nägel sehen. Ich muss ernsthaft überlegen, ob ich noch einen anderen olivfarbenen Lack habe als "Wallis"... puh.


Wie findet ihr kupferfarbene Nägel?


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Mit dem Topper darauf sieht das richtig toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Topper ist richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch froh, ihn nicht weggegeben zu haben. ^^

      Löschen
  3. Ich schließ mich Lack n Roll an, der Topper passt perfekt zu dem - ebenfalls - perfekten Kupferlack :)
    Sieht sehr schön und wunderbar herbstlich aus, deine Kombi!

    AntwortenLöschen
  4. schicker Lack, gefällt mir sehr
    super Kombination, ich habe den Topper auch in meiner Sammlung :)
    wunderschön

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :) Ja, der Topper macht doch einiges her, finde ich.

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...