30. Oktober 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Orange

Puuuuh... da bin ich bei dem ganzen Bewerbungsstress gestern darüber hinweg gekommen, dass ja Mittwoch und somit wieder Zeit für Lenas "Lacke in Farbe.. und bunt!" ist. Dabei ist diese Woche einer meiner liebsten Lackfarben, nämlich Orange, gefragt.

Und passend zu Halloween zeige ich euch in dieser Runde den "flashy pumpkin" von Essence. Zum Beitrag aus der letzten Runde geht es hier.


"flashy pumpkin" ist ein sehr knalliges Orange, was fast schon in den Neonbereich fällt. Der Lack hat kein Glitzer oder besondres Finish, was mir ganz gut gefällt.


Der Lack ist zudem einer der unkompliziertesten den ich habe. Er deckt schon in einer Schicht zuverlässig und trocknet auch super schnell. Die Haltbarkeit ist typisch für Essence nicht so besonders lange, aber zwei Tage komme ich ohne Tipwear hin.


Eigentlich gibts über diesen Lack kaum etwas zu sagen. Er ist schön schlicht, aber trotzdem auffällig genug, deckt in einer Schicht und trocknet super schnell. Top-Lack!


Mögt ihr orangenen Lack? 


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Ich glaube, Orange war dieses Mal nicht so meine Runde, denn ich kann mich mit der Farbe auf Nägeln irgendwie nur schwer anfreunden. :D Dennoch ist es eine schöne herbstliche Farbe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :)
      Ja, Orange passt auch nicht zu jedem; da hab ich mit meinem Hautton Glück. :)

      Löschen
  2. Sehr schön, knallig und dann nur in einer Schicht? Wow :) Der Lack spricht ja eigentlich echt für sich, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...