15. Oktober 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Pink

Heute möchte Lena bei "Lacke in Farbe... und bunt!" von uns pinke Lacke sehen. Und es ist ja nicht so, dass ich zu wenig Auswahl hätte, denn im Gegendsatz zu Lena mag ich pinke Lacke ganz gern. Aber ich stand echt wie der Ochs vorm Nagellackberg und musste lange überlegen, welchen der tollen pinken Lacke in meiner Sammlung ich euch heute zeigen könnte.

Und obwohl Shirley von Lack'n'Roll auf meiner Facebook-Seite sich einen RdLY-Lack "gewünscht" hat (oder wahlweise einen H&M Glitzertopper), habe ich mir für einen andren Lack entschieden, weil ich euch den RdLY-Lack ja hier schon einmal gezeigt hatte.

Meine Wahl fiel auf einen meiner Neuzugänge aus dem September, den Kiko Quick Dry Nail Lacquer in der Nuance "843 Pearly Orchid Pink".


Die Farbe ist atemberaubendes knalliges Pink, fast schon neonartig mit einem noch pinkeren Schimmer. Ich wollte bei Kiko eigentlich bloß den Pearly Indian Violet holen (das Dupe zu Chanel- "Taboo", von dem alle schwärmen) und vielleicht einen olivfarbenen Lack (den ich euch ja letzte Woche gezeigt habe) und als ich meine Augen dann ein letztes Mal über die Farben streifen liess, fiel mir dieser Knaller bei den Quick Dry-Lacken auf. Die hatte ich eigentlich immer etwas außer Acht gelassen, weil... ich weiß eigentlich gar nicht wieso. :D


Der Pinsel ist anders als bei den "normalen" Kiko-Lacken nicht rund, sondern flach gebunden und fächert total  klasse auf. Mit einem oder zwei Strichen bekomme ich oft den ganzen Nagel gedeckt. Wie versprochen trocknet der Lack auch etwas schneller als normale Lacke, braucht dafür allerdings zwei oder drei Schichten, um das Nagelweiß abzudecken. Aber mit jeder Schicht intensiviert sich das Pink und als wirklichen Mangel würde ich das aufgrund der guten Trockenzeit auch nicht bezeichnen.


"Pearly Orchid Pink" ist auf jeden Fall nicht unbedingt alltagstauglich und doch ein Lack, den ich gern trage. Er passt eher in den Sommer als in den Herbst aber wir können im Herbst ja nicht immer nur Gold, Kupfer, Weinrot und braun tragen. ^^


Wie findet ihr diesen pinken Knaller? 
Ist der was für euch oder eher nicht?


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. wunderschön, sehr schlicht trotzdem glitzer-schimmer irgendwie ;)
    fantastisch

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, schlicht nicht unbedingt, aber ohne groß Glitzer oder so, das stimmt schon. :)

      Löschen
  2. Die Farbe gefällt mir richtig, richtig gut. *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ne - sicher nix für mich :P Aber ziemlich eindeutig ein solides, pinkes Pink :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...