27. Oktober 2014

TAG: Liebster Award von "Rubylackverliebt"

Ich wurde mal wieder getaggt und diesmal sind die Fragen auf Englisch! Ich werde sie aber für euch übersetzen; mein restlicher Blog ist ja auch in Deutsch.

Getaggt wurde ich von Denise von "Rubylackverliebt". Vielen Dank meine Liebe! :)


 Es gibt wieder ein paar "Regeln" für diesen Tag:
1. Der getaggte Blogger beantwortet die 11 Fragen, die ihm gestellt werden und verlinkt die Person, die ihn nominiert hat.
2. Das Logo sollte in deinem Post sichtbar sein.
3. Du verfasst 11 Fakten über dich.
4. Du verfasst selbst 11 Fragen und nominierst 11 weitere Blogger.
5. Informiere die von dir nominierten Blogger bitte. 

Denise hat mir folgende Fragen gestellt:

1. Was ist deine Lieblings-Nagellackmarke?
Eine wirkliche Lieblingsmarke habe ich nicht; ich glaub es wäre kürzer aufzuzählen, welche Marken ich nicht so gern mag. :D Aber ich mag Butter London und Deborah Lippman sehr gern, auch wenn ich nicht so viele davon habe. Auch KIKO-Lacke gefallen mir immer besser.

2. Tee oder Kaffee? 
Beides; morgens natürlich eine Tasse Kaffee, aber besonders im Herbst und Winter trinke ich gern Tee. Und dann auch kannenweise. ^^

3. Magst du den Sommer oder den Winter lieber? 
Ich hab im Winter Geburtstag und ich mag Weihnachten und dicke Klamotten echt gern. Im Sommer ist es mir einfach zu warm, deswegen: Winter.

4. Was ist dein Lieblingsparfüm? 
Ich hab nicht "das" Lieblingsparfüm, aber ich mag gern warme und süße Düfte wie z.B. "like a day in a candy shop" von Essence oder "Vanilla" von Bettina Barty. Die beiden trage ich am häufigsten; danach kommt "golden glam" von Yoppy.

5. Welche ist deine Lieblingsstadt? 
Ich würde sagen, das ist London. Ich war zwar noch nie dort, aber ich mag das ganze Englische, die Sprache, die Sehenswürdigkeiten... Ich muss auf jeden Fall mal dort hin. 

6. Hund oder Katze? 
Obwohl ich leider allergisch bin, bin ich ein Katzenmensch. Ich find sie einfach hübscher, flauschiger und sympathischer. Vor den meisten Hunden habe ich tierische Angst oder sie stinken eben nach Hund oder sonst was... nee, da hab ich lieber eine Katze um mich.

7. Laptop oder Desktop-PC? 
Mein Netbook ist kaput udn ich nutze immer den PC von meinem Freund, aber ich bevorzuge den Desktop-PC. Die Tastatur und auch die Maus find ich dort einfach besser und man kann natürlich mehrere Monitore anschließen, hat ein größeres Bild, kann besser Bilder bearbeiten...

8. Schläfst du lieber in einem warmen oder in einem kalten Raum? 
In meinem Schlafzimmer ist das Fenster immer offen. Ich kuschel mich lieber bei kühlen 17°C in mein Daunenbett als bei Heizungsluft oder so zu schlafen. 

9. Magst du flüssige oder pudrige Foundation lieber? 
Ganz ehrlich hatte ich bis eben keine Ahnung, was der Unterschied zwischen Foundation und Makeup ist und ich musste mich erst bei Google schlau machen. Ich verwende aber seit Jahren flüssige Foundation und fahre damit am besten. Ich habe mal diese Mousse-Makeups ausprobiert, aber die betonen nur meine trockenen Stellen genauso wie pudrige Foundations.

10. Was ist dein absloutes Must Have im Herbst? 
Mhm... braune, beerige und goldene Nagellacke, ein warmer Schal und Stiefeletten. Und natürlich Herbst- und Halloween-Deko.

11. Was hast du zuletzt gegessen?
Graupen mit Gemüse (Paprika, Lauch, Brokkoli, Fenchel) und Rührei.

******

11 Fakten über mich:

1. Ich trage fast jeden Tag Lidschatten.
2. Ich habe ein paar Kleidungsstücke, die ich unbedingt mit einem anderen bestimmten Kleidungsstück kombinieren muss. In einer anderen Kombination passt das in meinem Kopf nicht und ich fühle mich unwohl.
3. Wenn es um Cowboys oder Indianer geht, schalte ich ab. Ich mag solche Filme nicht und mit Western kann ich nichts anfangen.
4. Ich bin total ungeduldig. Wenn etwas nicht sofort so klappt wie ich mir das vorgestellt habe oder wenn jemand zu langsam ist, dann werd ich schnell wütend, aber ich beruhige mich danach auch recht schnell wieder.
5. Insgesamt habe ich 18 Piercings und 2 Tattoos.
6. Ich koche und backe super gern und freue mich, wenn es andren dann schmeckt.
8. Ich habe recht viel Batman-Merchandise. Dazu gehören 2 Pullis, mehrere Paar Socken, Geschirr, Tshirts... Ich mag Batman einfach super gern. ^^
9. Ich rauche seitdem ich 15 bin.
10. Ich bestell ungern im Ausland, weil ich mich mit dem Zoll nicht auskenne und mir das oft einfach zu teuer ist.
11. Wenn ich Eis esse, dann kann ich mich oft nicht entscheiden ob ich fruchtige Kugeln nehme oder ob ich mir eine Schoko-Bombe baue. Beides zusammen geht für mich gar nicht.

******

Hier sind nun meine 11 Fragen an euch:
  1. Was ist dein liebstes Beautyprodukt?
  2. Was ist deine Lieblingsfarbe?
  3. Cola oder Pepsi?
  4.  Dein Lieblingsfilm?
  5. Was müsste unbedingt noch erfunden werden?
  6. Mit welchen drei Worten würdest du dich am besten beschreiben?
  7. Gibt es einen Ort, den du auf jeden Fall einmal in deinem Leben gesehen haben willst?
  8. Was sind positive Erfahrungen, die du mit deinem Blog erlebt hast?
  9. Was kannst du absolut nicht leiden an einer Person?
  10. Hast du einen Lieblingssong?
  11. Hast du einen Geheimtipp was Kosmetik angeht wie z.B. ein Produkt oder eine Technik?

Ich tagge jetzt niemanden persönlich, weil ich sonst wieder die selben wie die letzten Male taggen müsste und auch einfach, weil mir die ganzen Blogs ausgehen. So viele lese ich ja auch gar nicht. Falls ihr aber Lust habt, die Fragen zu beantworten, macht doch einfach mit. :)


Liebste Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...