12. November 2014

Lacke in Farbe…und bunt! - Hellgrün

Lena versuchts heute mal etwas optimistischer mit Hellgrün, aber so ganz passt das Wetter dann doch nicht. Die Temperaturen sind ja okay, ich mag den Winter - aber wenigstens ein bisschen Sonne wär schon toll. Vor allem, da mein heutiger Lack etwas Holo ist. Aber nun ja, es ist Mitte November, was erwarte ich? :D

Meinen Lack aus der letzten Runde findet ihr hier. Heute seht ihr "Trustafarian" von Butter London, den ich von MyStyleHit als Bronzegeschenk bekommen habe.


Der Lack kommt etwas farblos daher. Er ist sehr hell und sehr blass und ich trage ihn deswegen wirklich selten. Außerdem ist "Trustafarian" auch eher ein Frühlingsvertreter seiner Farbe und das passt nun wirklich gerade nicht. Im Sonnenlicht fällt auch sein holografischer Schimmer besser auf. Leider war mir heute aber keine Sonne vergönnt.


So hell wie er ist, so sheer ist er auch. Zwei bis drei Schichten sind schon mindestens nötig, um das Nagelweiß abzudecken. Ich lackiere bei Butter London meist einfach sehr dünne Schichten, denn die trocknen wirklich ratzfatz und man kann weiter schichten. So dauert das alles auch nicht zu lang und auch dieser hellgrüne Lack trocknet in Minutenschnelle durch. 


So richtig kann ich mich mit dieser Farbe nicht anfreunden, da meine Haut dadurch ziemlich rosa aussieht und irgendwie gereizt. Und wer will das schon? Ich bin noch etwas zwiegespalten, da ich den Lack einerseits ganz schön finde, aber er mir andererseits irgendwie doch gar nicht steht.


Wie findet ihr "Trustafarian"?


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. ... doch, der ist genial... toller lack, gefällt mir ausgesprochen sehr gut ... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß; schick ist er, aber irgendwas passt mir nicht so ganz... :(

      Löschen
  2. Ich finde den Lack großartig! BL mag ich ohnehin sehr gerne und Holo ist immer top :)
    Ich hab ihn mir geholt als es 50% auf alles gab :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hab ich mich so geärgert dass ich keine Kohle hatte. :'( da hätt ich mir auch gern ein paar geholt, aber soweit ich weiß sind bei Douglas oft die BL runtergesetzt, da sie aus dem Sortiment gehen. :)

      Löschen
  3. Ich wüsste jetzt nicht, ob ich den Lack selbst tragen würde aber auf deinen Nägeln gefällt er mir. *__________*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach vielen Dank. :) Ich glaube, selbst gekauft hätt ich ir den auch nicht. ^^

      Löschen
  4. Also ich finde "Trustafarian" schon echt ziemlich cool... Klar, ist nicht gerade der knalligste Lack, aber gerade dieser feine Holo passt hier zu diesem Farbton richtig gut. Finde ich zumindest ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An sich passt es, da hast du recht. Aber ich finde irgendwie, dass er zu blass ist und emien Finger zu rot scheinen lässt.

      Löschen
  5. Ich finde den Lack, irgendwie zu hell, ich wünschte die Farbkraft wäre stärker
    oder noch dezenter, nach meinem Geschmack, daher ist es nicht so meins
    sieht aber ansonsten nicht so schlecht aus, passt glaube ich super zum Frühling bzw. vom Übergang Winter-Frühling

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie hätte er entweder mehr oder weniger grün sein müssen. Das finde ich auch. Aber ich finde auch, für den Frühling ist er ganz schick. :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...