27. November 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Magenta

Ach Mädels... ich fühl mich richtig schlecht, dass dieser Beitrag einen Tag zu spät kommt. Aber zurzeit gehts bei mir drüber und drunter; ich schreibe Bewerbungen, habe auch ein Vorstellungsgespräch nächste Woche, wieder ein paar schöne Produkte von Sante zum Testen bekommen (die ich wegen extrem trockener Lider gerade noch nicht benutzen kann und will) und hatte gestern den ganzen Tag Besuch von meiner Mutter, die ich lange nicht gesehen hatte. Und das alles in dieser Woche! Puh...

Aber dafür kommt heute in seiner ganzen Schönheit der P2-Lack "rock it!".


Lena möchte von uns heute magentafarbene Lacke sehen und während es bei mir in der letzten Runde ein klares Telekom-Magenta war wird es in dieser Woche etwas dunkler, aber auch glitzeriger. "rock it!" ist ein schimmerndes Magenta mit feinem violetten und pinken Glitzer.


Der Auftrag ist typisch P2: unkompliziert, schnell und sauber. Der Pinsel gefällt mir immer noch richtig gut und ich kann sehr gut und genau damit lackieren, weil er vorne gerade geschnitten ist und sich gut auffächert. Ich hoffe dass sie das auch nie ändern *zu Cosnova rüberschiel* .


Auch sehr P2-typisch trocknet "rock it!" schnell durch und glänzt auch ohne Topcoat sehr schön.  Besonders haltbar sind die color victims zumindest bei mir nicht, aber da ich eh oft umlackiere, ist das für mich okay. Und für den Preis von 1,55€ kann man jetzt eh nicht die höchsten Ansprüche stellen.


Ich finde, dass dieser Lack durchaus, trotz "Knallerfarbe", gut in den Herbst passt weil er eben nicht so kreischt wie Pink, aber eben frischer als Lila wirkt. Ein toller Lack, ich bin sehr zufrieden. :) Ein wenig schwierig wird es dann wieder in der nächsten Woche, wo Lena von uns dann taupe-farbene Lacke sehen will. Da muss ich mal wieder echt überlegen, bei so einer undefinierbaren Farbe...


Wie findet ihr "rock it!"? Ist das auch ein Lack für euch oder eher nicht so?


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Ui, was für eine Schönheit! <3
    Dabei stand ich vor ner Stunde noch vorm p2 Regal im dm, wie konnte mir der nur entwischen?! Das muss ich baldmöglichst korrigieren! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Am besten find ich, dass er so schön schimmert. :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...