14. November 2014

Preview: Alverde Limited Edition "Schneewittchen"

Jeder kennt doch das Märchen Schneewittchen:
"Es war einmal mitten im Winter, und die Schneeflocken fielen wie Federn vom Himmel herab, da saß eine Königin an einem Fenster, das einen Rahmen von schwarzem Ebenholz hatte, und nähte. Und wie sie so nähte und nach dem Schnee aufblickte, stach sie sich mit der Nadel in den Finger, und es fielen drei Tropfen Blut in den Schnee. Und weil das Rote im weißen Schnee so schön aussah, dachte sie bei sich 'hätt ich ein Kind so weiß wie Schnee, so rot wie Blut, und so schwarz wie das Holz an dem Rahmen.' Bald darauf bekam sie ein Töchterlein, das war so weiß wie Schnee, so rot wie Blut, und so schwarzhaarig wie Ebenholz, und ward darum das Schneewittchen genannt."

Und genau um dieses schöne Kind mit heller Haut, roten Lippen und schwarzen Haaren dreht sich die neue Alverde-LE, die den Namen der Prinzessin trägt. Seit gestern könnt ihr sie noch bis Mitte Dezember in den Läden finden und ich zeige euch heute, was ihr dort für euren Schneewittchen-Look bekommen könnt.


Schneewittchen CC Cream

Wer möchte nicht den ebenmäßigen und zarten Porzellanteint von Schneewittchen haben - die alverde Schneewittchen CC Cream ist ein wahrer Alleskönner. Die enthaltenen Farbpigmente kaschieren gekonnt kleine Farbunregelmäßigkeiten. Eine Kombination aus Sonnenblumenwachs, Mimosenwachs und Jojobawachs lässt deine Haut ebenmäßig erscheinen.

Die CC Cream ist nicht vegan.

30 ml: 4,45 €


Schneewittchen Kabuki Brush

Die hochwertigen synthetischen Pinselhaare ermöglichen einen gleichmäßigen und großflächigen Auftrag ohne die Haut zu beschweren. Für einen ebenmäßigen und mattierten Teint.
Tipp: Zusammen mit dem alverde Snow White Powder ein perfektes Duo.

Der Kabuki Brush ist vegan.

1 Stück: 4,95 €


Schneewittchen Lippenstift

Für jeden Kussmund ist etwas dabei - von einem Rotton bishin zu einem dunklen Beerenton kommt jede Frau perfekt durch die kühle Winterzeit. Die cremige und geschmeidige Formulierung enthält eine Kombination aus Kokosöl, Sojaöl, Avocadoöl und Aprikosenkernöl und macht deine Lippen zart und geschmeidig. Entdecke das Schneewittchen in dir.

Die Lippenstifte in den Farben 10, 20 und 30 sind nicht vegan.

4 g: 3,25 €



Schneewittchen Liquid Blush

Der alverde Schneewittchen Liquid Blush zaubert einen langhaftenden zart-rosa farbenen Teint - für natürliche Frische auf den Wangen. Die gewünschte Intensität kann individuell durch mehrere Aufstriche auf die Wangen erreicht werden. Tipp: Mit den Fingern und Schwämmchen zügig verteilen.

Der Liquid Blush ist nicht vegan.

6 ml: 3,95 €

Schneewittchen Long Lash Mascara

Die hochwertige Gummibürste verleiht deinen Wimpern einen atemberaubenden Long-Lash-Effekt. Die Wimpern werden mit der cremigen Formulierung zart mit Farbe umhüllt. Das Ergebnis sind voluminöse und lange Wimpern - kein verwischen, verklumpen oder brösseln.

Die Long Lash Mascara ist nicht vegan.

8 ml: 3,75 €


Snow White Powder

Das alverde Snow White Powder passt sich jedem Hauttyp an und mattiert deinen Teint auf natürliche Weiße. Empfehlung: In Kombination mit der alverde Schneewittchen CC Cream eignet sich der Puder perfekt als Fixierpuder. Für ein langanhaltendes Make up.

Das Snow White Powder ist nicht vegan.

9 g: 3,95 €

 ******

Ich finde die LE richtig spannend für Hellhäute wie mich. Besonders das Puder interessiert mich, da es schwer ist, ein helles Puder zu finden das nicht aussieht wie Theaterschminke. Und Babypuder trocknet auf Dauer die Gesichtshaut leider aus. Den Preis find ich auch angemessen, wenn das Puder natürlich aussieht und ich werde mir das auf jeden Fall noch ansehen. Auch die CC Cream klingt ganz interessant, aber da werde ich an der Theke entscheiden, ob mir knapp 5€ dafür nicht doch zu teuer sind.

Insgesamt eine sehr stimmige LE und wie ich finde genau passend für diese Jahreszeit.


Wie findet ihr die LE? Ist was für euch dabei?


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Schade, dass nichts davon vegan ist. :( Für eine hellhäutige Veganerin wie mich dann wieder nichts. :D Ansonsten spricht mich die LE total an, da ich echt auf diesen schneewittchen-Look abfahre. :) Wobei das Liquid Blush... ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert ohne unmöglich auszusehen. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hat mich auch gewundert, dass ncihts vegan ist. Mindestens beim Puder hätte ich das gedacht.

      Abr bei füssigem Blush hab ich auch immer die Angst dass es einfach nur fleckig wird oder man keinen weichen Übergang hinbekommen kann. Ich hatte mal die Blush Tint von Catrice; die war aber erstmal nicht mein Ton und hat dann aber außerdem echt meine Befürchtungen bestätigt.

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...