13. November 2014

Review: P2 Volume Gloss "little princess"

Im August letzten Jahres habe ich euch noch stolz meine Nagelfächer gezeigt, die meine Sammlung von 81 Lacken repräsentiert haben. Heute, "nur" etwa 14 Monate später, hat meine Sammlung die 300 geknackt und meinen 300. Lack möchte ich euch heute gern vorstellen. Es ist der P2 Volume Gloss in der Farbe "little princess", in dem ich mich nun endgültig bei Instagram verliebt habe.

Eigentlich bin ich ja wirklich eher für dunkle Töne und Pastellfarben oder "zarte" Farben sind eigentlich eher nicht so meins. Aber nachdem ich die tollen Bilder von "little princess" gesehen habe, musste ich ihn einfach einpacken.


Die Volume Gloss Reihe gibts schon etwas länger im P2-Sortiment, aber bisher haben mich die Farben nicht so angesprochen. Ich steh ja doch eben wie gesagt auf dunkle Lacke oder welche, die Glitzer oder Schimmer enthalten. Die Volume Gloss-Lacke sind allesamt reine Cremelacke mit einfachen Farben.


Die Flaschen sind quadratisch und lassen sich so super lagern. Der Pinsel ist sehr breit und passt super zu meinen Nägeln. Was ich allerdings nicht so mag ist, dass der Pinselstiel flach ist und so immer viel Lack daran hängt, der in den Pinsel läuft. Man kann ihn auch schlecht abstreifen. Wenn ich aber zügig lackiere geht das ganz gut.


Die Farbe ist ein einfaches Babyrosa mit hohem Weißanteil. Sehr hell, sehr schlicht undnoch recht ungewohnt. Trotzdem mag ich den Lack sehr gern, auch wenn er gerade nicht so zum Wetter passt. Oder aber auch vielleicht genau deswegen? Auf jeden Fall hab ich mich wirklich ein bisschen verliebt.


Die kleine Prinzessin lässt sich auch ganz gut lackieren. Da der Pinsel wie oben erwähnt sehr breit ist, brauche ich oft nur zwei Striche, um meine Nägel abzudecken. Der Lack deckt in zwei Schichten so wie auf den Fotos und verteilt sich sehr schön gleichmäßig auf den Nägeln. So gibts eine wirklich schöne glatte glossige Oberfläche nach dem Trocknen. Das dauert auch nicht allzu lange und liegt mit ein paar Minuten pro Schicht absolut im Durchschnitt.

Die Volume Gloss Lacke bekommt ihr bei dm für 1,95€ soweit ich weiß. Ich werde mir auf jeden Fall bestimmt nochmal die andren Farben ansehen, denn für den Preis kann man nicht meckern und die Farben sind schön schlicht und deswegen sehr schick.


Habt ihr auch einen der Volume Gloss-Lacke? 
Welcher ist euer Favorit?


Liebste Grüße, eure

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Qualität für diesen Preis einfach toll. :) Der Lack ist richtig hübsch. Ich denke, ich werde mir auch den ein oder anderen Nagellack zulegen. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...