4. Dezember 2014

Gewinnspiel: 2 Jahre im Wunderland!

Ihr Lieben, mein schönes Wunderland wird heute ganze 2 Jahre alt!  

Ich bin mächtig stolz auf mich und bin so glücklich, mit euch viele Beauty- und Nagellackverrückte an einem Ort zusammen zu haben. Eure Kommentare sind immer sehr nett und konstruktiv; ich hatte noch nie einen "Kommentarkrieg" und auf Instagram geht es auch steil bergauf.

Ich freue mich wirklich, dass viele von euch schon lange dabei sind und immer mal wieder ein neues Gesicht dazukommt, dass ihr immer so lieb kommentiert und mich darin bestätigt, dass es interessant ist, was ich zu sagen und zu zeigen habe. Und für soviel Liebe von euch gibt es ein bisschen Liebe von mir zurück: ein Gewinnspiel für meine LeserInnen!

Hier sind die beiden Sets, die es von mir gibt:


Set 1 beinhaltet:
  • Essence Nagellack Set "naughty or nice?" ("Come to Town"-LE)
  • Essence Lametta-Topper ("Come to Town"-LE)
  • Balea Lippenbalsam "candy queen" mit Karamellduft
  • anatomicals mattierende Gesichtsmaske 
  • Balea Pflegecreme"My Golden Twenties" mit Rosen- und Lavendelduft

Set 2 beinhaltet:
  • Maybelline Colorshow-LE "Be Brilliant!" mit allen vier Lacken*
  • Schaebens Gesichtsmaske mit Schoko
  • Balea Lippenbalsam "candy queen" mit Karamellduft
  • Balea Pflegecreme "50's forever" mit Kirschduft




Wie beim letzten Mal auch werde ich das Rafflecopter-Widget nutzen, dass sich eigentlich von selbst erklärt. Falls ihr aber dennoch Fragen oder Anmerkungen habt, fragt mich ruhig.

**** Gewinnspiel ist beendet! ****


Das Gewinnspiel läuft von heute an zwei Wochen, also bis zum 28.12.2014. Teilnehmen kann jeder mit Wohnsitzadresse in Deutschland ab 18 Jahren. Wenn ihr unter 18 seid, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr eure Adresse rausgeben dürft. Die Lacke aus der Colorshow-LE von Maybelline wurden jeweils einmal geswatcht. Wenn das ein Problem für euch ist, bewerbt euch bitte um das andere Set. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich behalte mir vor, das Gewinnspiel aus wichtigen Gründen vorzeitig abzubrechen oder zu verlängern.

Das Gewinnspiel ist hauptsächlich für meine LeserInnen gedacht. Es ist schön, wenn ihr neu seid, aber es wäre auch schön, wenn ihr nicht direkt wieder abhaut. :)

Ich wünsche euch allen viel Glück! :)

Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Am Winter mag ich am liebsten das alles so herzlich ist. Ich liebe die Weihnachtszeit und wenn draußen die Häuser geschmückt sind und es schneit. Ich freue mich jeden Winter auf das Plätzchen backen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Plätzchen backen! <3 das mag ich auch und vor allem jetzt, wo ich das Rezept meiner Oma habe. :3

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog Geburtstag!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Wooow - zwei Jahre. Eine schöne, lange Zeit. :)
    Ich mag am liebsten an der Weihnachtszeit die ganzen tollen Gerüche, die überall den Alltag beherrschen. Ob Glühwein, gebrannte Mandeln oder wunderbar duftende Kerzen. Überall Zimt und Zucker - einfach herrlich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir kams auch noch nicht so lange vor ^^ Und bei dem Duft kann ich dir nur zustimmen: am liebsten mach ich mir eine Duftlampe an und dann kommt da meist ein Duftöl von Rossmann rein (Winterorange), das riecht so herrlich nach Orangen, Zimt und Weihnachten, das mag ich auch total gern. :)

      Löschen
  4. Oh wow, alles Gute zu 2. Bloggeburtstag! Das ist ja schon eine ganz schöne Zeit. :) Ich mag deinen Blog echt gerne, ist inzwischen sogar zu einem meiner Lieblinge geworden, was nicht zuletzt an deiner authentischen Art liegt, wenn man das denn so "virtuell" beurteilen kann. ;) Ich bewerbe mich nur auf das erste Set, nicht weil die Lacke geswatcht sind, sondern weil ich Maybelline ja inzwischen ganz den Rücken gekehrt habe. ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! <3 Sowas hört man doch immer gern. :)

      Löschen
  5. Oh, jetzt hab ich kommentiert ohne zu sehen, dass man über das liebste in der Winterzeit schreiben soll. :D Hm, ich mag ganz unkreativ am liebsten den ersten Schnee. Da freu ich mich immer wie ein kleines Kind und hüpf durch die Wohnung. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, macht nichts. ;)
      Schnee mag ich auch total gern und bin froh, keiner von den autofahrenden Schneehassern zu sein :D An meinem Geburtstag hat es soweit ich weiß, jedes Jahr noch geschneit; im letzten Jahr sogar NUR an meinem Geburtstag und den Rest der Tage vorher und nachher gar nicht. ^^

      Löschen
  6. Glückwunsch zum 2jährigen! Winterzeit? Hach mit schönen Duftkerzen, Tee oder heißer Schokolade mit Lavendel! Oder raus über den Weihnachtsmarkt schlendern und nen heißen Glühwein trinken.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, Lavendel ist für mich eher ein Herbstduft, aber ein Bad mit Lavendelduft geht bei mir auch zu jeder Jahreszeit. ^^

      Löschen
  7. herzlichen Glückwunsch zum Zweiten ;)
    ich mag am liebsten...das Essen....nein ehrlich ich liebe Weihnachtsessen und könnte mich ständig daran überfressen (eines meiner wenigen Laster, hach ich bin sehr undiszipliniert was das angeht) außerdem mag ich es auch, das alles vorzubereiten selbst wenns mal stressig wird
    ansonsten mag ich Schnee zwar auch, aber ich mag die Kälte die damit verbunden ist überhaupt nicht xD ich bin eine Frostbeule :<
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und weil ich so vergesslich bin: würd mich gern auf das zweite set bewerben xD

      Löschen
    2. Oh ja, das Essen... die mühsam verlorenen Sommerpfunde kommen gleich wieder drauf, vor allem, wenn man an Weihnachten so eine Familienrunde macht und dann so eine Oma wie ich hat, die einem mit schon kugelrundem Bauch sagt "Kind, du fällst ja fast vom Fleisch, iss doch noch was!" :D

      Löschen
  8. Erstmal Happy Birthday! Mein Blog hat seinen am 1.1. :)
    Am liebsten am Winter und der Weihnachtszeit habe ich die Familien-Momente und die kuschiligen gemütlichen Momente auf dem Sofa mit einem guten Buch und heißen Tee und etwas Süßes, noch schöner wenn man dan aus dem Fenster schaut und Schnee fällt ganz leise oder mit dicken Flocken. Schön ist es auch wenn man ie Zeit findet einen Schneemann zu bauen *Willst du einen Schneemann bauen....*

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und deiner ist ja dann auch schon bald. :)

      Familien-Momente finde ich auch toll; aber ich hab so wenig davon weil ich etwa 200km von "zuhause" weg wohne. Aber aus dem Fenster gucken und den Schnee fallen sehen finde ich auch ganz toll. :)

      Löschen
    2. okay, dann ist es für dich nicht so leicht.
      ich hoffe hier bei mir schneit es bald, wobei Schnee natürlich auch immer tuckisch ist
      aber daher habe ich wohl auch wenigstens Schneemänner am Wochende gebacken

      Lg Ella

      Löschen
  9. Ich liebe die kühle und klare Luft im Winter. Wenn ich mich dann am Abend noch vor den Kamin legen kann, bin ich vollkommen zufrieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woah... einen Kamin hätt ich auch gerne! :O Da würd ich mich auch davorlegen. :) Und die kalte klare Luft find ich auch besonders toll im Winter. Wenns jetzt nicht regnen, sondern schneien würde, wäre es perfekt. :)

      Löschen
  10. Also, erstmal alles gute zum 2. Bloggeburtstag :)

    Ich liebe es an der Weihnachtszeit wenn alles schon geschmückt ist und die Abende wo ich zuhause bin und mich unter die Wärme decke verkrieche :D
    was ich nicht mag ist die Kälte :O

    Liebe grüße Nikola
    Blogkiste@Hotmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch so ein kleiner Dekoteufel. Zwar nicht viel, aber kleine Hingucker und ich schau auch gern bei anderen wie sie geschmückt haben und hol mir da Inspirationen. :) Eine Wärmedecke hab ich zwar nicht, aber ich leg mir manchmal eine Wärmflasche an die Füße und kuschel mich aufs Sofa, das ist auch gut. :)

      Löschen
  11. Was für ein supertolles Giveaway! Und vor allem, alles gute zum 2. Bloggeburtstag :D

    Winter ist definitiv meine Lieblingsjahreszeit (auch wenn ich das über jede andere Jahreszeit auch sage, wenn sie gerade bevorsteht... hier stimmt es aber auf jeden Fall!), die Welt sieht einfach eingeschneit unglaublich schön aus, und wenn nachts überall die Lichter funkeln, hach <3 Und Weihnachtsmarkt und Lebkuchen natürlich! Da geht mein Herz gleich auf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)

      Den Winter und den Herbst mag ich am liebsten; im Frühling plagen mich die Allergien und im Sommer die Hitze. Aber Winter ist toll, da ist Weihnachten und mein Geburtstag (und der von meinem Blog ^^). :)

      Löschen
  12. Ich mag besonders, wenn es im Winter schneit sowie das Ski fahren.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Ski bin ich noch nie gefahren. Bin aber auch nicht so der Sportmensch. :D

      Löschen
  13. Hallo Liebes.
    Ich mag die Weihnachtszeit total gerne. Ich kann Plätzchen backen und ich liebe auch diese tolle süße Weihnachtsdeko.
    Was ich an dem Winter sehr hasse ist die Kälte.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nasse Kälte wie zurzeit ist wirklich eklig, aber wenn es schneit darfs auch gern kalt sein finde ich. :) Und Plätzchen backen ist wirklich toll :3

      Löschen
  14. Hey :)
    Die Winter-/Weihnachtszeit ist mir die liebste Zeit im Jahr. ♥ Ich mag einfach die Kaelte, die Lichter ueberall, die Stimmung .. :) Hach!

    AntwortenLöschen
  15. Also den Winter mag ich an sich eigentlich gar nicht soooo gern. :) Aber die Weihnachtszeit ist schon immer besonders schön, vor allem, wenn überall alles geschmückt ist. Ich liebe diese schöne Atmosphäre und den tollen Duft nach Gewürzen und Plätzchen. Das ist für mich wirklich besonders und tut der Seele richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast vollkommen Recht; ich finde, trotz des ganzen Geschenkestress kann man mit tollen Düften so gut abschalten in der Weihnachtszeit :)

      Löschen
  16. Ach, irgendwie hab ich das hier voll übersehen, da gratulier ich dir jetzt noch mal herzlich zum 2-jährigen! ♥♥
    Dein Blog ist einer meiner liebsten, wehe du hörst irgendwann auf! ;D

    Ganz liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3 Und nein, erstmal hör ich noch nicht auf. Ich hab noch sooo viele Entwürfe rumfliegen die müssen alle noch raus :D

      Löschen
  17. Huhu Liebe Mimi :)
    Ich gratuliere dir ganz herzlichst zu deinem 2 Jährigem bestehen deines Blogs!!! Ich hoffe auch weiterhin das du so tolle Berichte schreibst und uns erfreust. :)
    An sich finde ich den Winter jetzt nicht sooo toll. Aber es gibt einen bestimmten Moment den ich immer sehr gern habe und genieße. Immer dann wenn es betächtlich vor sich hin schneit und auch die Luft nicht so sehr von Kälte erfüllt ist, immer dann mag ich den Winter sehr gern und genieße es auch warm eingepakt, draußen zu sein.
    So richtig Kritik kann ich dir noch nicht geben da ich ja erst seit kurzem Leser von dir bin und noch nicht so viel von dir gelesen habe. Aber was ich bis jetzt so alles bei dir gelesen habe gefällt mir sehr gut und ich hoffe du schreibst weiter so offen und ehrlich ^^

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe <3

      Warm eingepackt im Kalten stehen und dazu dann einen Glühwein... das mag ich auch total gerne. :)

      Löschen
  18. Hallo, so ein super Gewinnspiel! Ich versuche sehr gern mein Glück. Am liebsten im Winter mag ich die schöne, frische, kalte Luft, am besten mit Schnee. Und an der Weihnachtszeit mag ich die Besinnlichkeit. Irgendwie fühlt sich alles so schön träumerisch an, selbst auf Arbeit. Mist, jetzt hätte ich es fast vergessen: Natürlich wünsche ich Dir auch alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag und hoffentlich weiterhin viel Erfolg. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee mag ich auch super gern - viel lieber als das olle Regenwetter zurzeit. Und lieben Dank für die Glückwünsche. :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...