28. Dezember 2014

Zwei Jahre im Wunderland: Gewinnspielauslosung!

Meine Lieben,

Weihnachten ist zwar offiziell vorbei, aber für zwei von euch gibt es noch ein verspätetes Geschenk von mir. Zu meinem zweijährigen Blogbestehen habe ich an euch zwei Sets verlost und heute die beiden Gewinnerinnen ausgelost.

Aaaber erstmal muss ich euch noch die beiden tollen Winterlooks zeigen, die mir Simone und Nikola zugeschickt haben:

Nikolas Nägel- schön schlicht in weihnachtlichem Rot.
 
Simones Nägel - tannengrün mit Schneeflocken.

Ich find beide sehr schick und ich muss sagen, besonders dass ihr Farben gewählt habt, die eben nicht weiß, blau oder sonstwie frostig sind gefällt mir richtig gut. :)

Aber genug mit dem Gequatsche, ihr wollt sicher wissen, wer gewonnen hat. ;)


Set 1 mit den Essence-Lacken geht an Simone und 
Set 2 mit den Maybelline-Lacken geht an Kumi!


Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden! :) Bitte meldet euch doch in den nächsten Tagen mit eurer Adresse bei mir per Mail (mimikry.in.wonderland@gmail.com), damit ich euch die Sets bald zuschicken kann. :)

An alle andren sei gesagt: Nicht traurig sein. Einer meiner Vorsätze fürs nächste Jahr ist nämlich, ein paar Gewinnspiele mehr für euch zu machen. ;)


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Huhu

    Ja ich freu mich total :)
    Da ich die Maybelline Lacke nirgendwo mehr erwischt habe, und jetzt bekomme ich sie doch *freu* *hüpf*
    Ich danke dir liebe Mimi!!!!!!

    Liebste Grüße Kumi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön und freut mich, dass du dich so freust ^^

      Löschen
  2. Huch, damit habe ich ja gar nicht gerechnet. Freue mich sehr. Vielen Dank und guten Rutsch wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Nagellack, das Grün ist so hübsch. :) Die beiden Gewinnerinnen freuen sich sicherlich, ♥-lichen Glückwunsch. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der grüne Nagellack ist nicht auf meinen Fingern sondern auf Simones, aber ich find den auch sehr hübsch. :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...