29. Dezember 2014

Gewonnen: BeYu Produktset aus dem Adventskalender

Als ich euch Anfang Dezember die ganzen Adventskalender aufgelistet habe, habe ich natürlich auch welche genommen, die mich selbst interessieren und bei denen ich mitmachen möchte. Und wie es der Zufall so wollte, habe ich tatsächlich beim BeYu-Adventskalender auf Facebook ein Produktpaket gewonnen.

Mir war schon klar, dass das kein richtiges Paket sein wird, wenn jeden Tag X Gewinner gezogen werden, aber man freut sich doch immer über kleine Gewinne. Und in meinem Umschlag, der ein paar Tage später ankam befanden sich ein Lidschattenstift und ein Kajal.


Ich habe den "Color Biggie 324" bekommen - ein metallischer Kupferton mit dem Namen "Cappucchino". Außerdem war noch der Khol Liner in "01 Deep Black" enthalten.


Beide Produkte sind einzeln nochmal eingeschweißt, was ich sehr gut finde wenn man an die ganzen frechen "im-Laden-Tester" denkt.

 

Der Color Biggie ist aus schwarzem Holz und hat innen eine cremige Mine mit dem Lidschatten. Die Farbe ist auch wirklich toll - nicht zu aufdringlich, aber schön schimmerig. Leider ist der Auftrag etwas schmierig und manchmal hat man so Krümelchen, die man erst verreiben muss, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen. Im Swatch zeigt sich das in den dunkleren Stellen. Aber an und für sich eine schöne Farbe, die ich manchmal gern als Eyeshadow Base verwende.



Zu dem Kajal kann man eigentlich nicht viel sagen außer dass die Farbintesität der absolute Hammer ist. So schön tiefschwarz und schön weich - genau richtig zum Verblenden und für Smokey Eyes.

Ich finde beide Produkte toll und benutze sie gern. Vor allem über den Kajal hab ich mich gefreut weil meiner von Artdeco sich langsam dem Ende neigt und ich eh einen neuen kaufen wollte. :) Mit einem AMU kann ich euch leider diesmal noch nicht dienen, weil ich zurzeit noch ein paar Nachwirkungen des Allergieanfalls habe und die Haut deswegen den Augen ziiiiemlich trocken ist. Aber ich kann euch versprechen, der Lidschatten ist echt hübsch an mir :D

Vielen Dank an BeYu für diese tollen Produkte!


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Huhu
    Bei BeYu hatte ich auch gewonnen, einen Mascara und auch den Kholkajal.
    Aber der Lidschattenstift hätte mir auch gut gefallen. Hab schon so einen von uma Cosmetics hier und mag den sehr gern ^^

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja ich weiß; durch den Gewinn haben wir uns ja erst "gefunden" ^^

      Ich bin aber froh dass es bei mir keine Mascara geworden ist; ich bin da recht pingelig was die Bürstchen angeht. Die müssen nämlich kurz und am besten aus Gummi sein ^^

      Löschen
  2. Na das ist doch ein schöner Gewinn. :) Ich habe dort auch täglich mitgemacht, hatte aber kein Glück. :D

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Ich hab meist bei solchen Gewinnen auch kein Glück; es machen einfach sooo viele mit. Aber vielleicht klappts ja in diesem Jahr bei dir. :)

      Löschen
  3. Jetzt bin ich neidisch :p
    Tolle Produkte, die du da bekommen hast :) Von BeYu besitze ich noch nichts und ich fürchte nun, dass es endlich mal Zeit wird :p

    Vielen Dank übrigens für dein sehr sehr liebes aufbauendes Kommentar bei ASK.fm. Meinen Account habe ich heute deaktiviert, da wieder ein blödes Kommentar kam. Ich habe nun entschieden mich nicht weiter runterziehen zu lassen (insofern das möglich ist) und das Profil zu löschen.

    Liebe Grüße
    Mareike ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, von BeYu hatte ich auch noch nichts bisher, aber hab durch den Gewinn jetzt die beiden Sachen und durch eine Freundin noch einen weiteren Kajal in hautfarben. Ich find die Produkte ganz gut und werd jetzt sicher auch öfter mal durchs Sortiment gucken.

      Und ich finds schade, dass du deinen Ask.fm-Account aufgeben "musstest". Ich versteh nicht, wie man so sein kann. Aber hinter dem Bildschirm fühlen sich einige wohl ziemlich sicher.

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...