17. Dezember 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Gold

In der dieswöchigen Runde von "Lacke in Farbe... und bunt!" möchte Lena von uns goldene Lacke sehen. Und obwohl ich gold ziemlich mag, ist meine Lackauswahl in dieser Farbe doch sehr limitiert. Aber einen ganz tollen Lack habe ich in diesem Jahr von Cyw bekommen. Ich hab ihn euch auch schon mal kurz vorgestellt und in einem Design verwendet. Es ist der Basic Concept-Lack "Goldfinger".


Der Lack ist ein grandioser One-Coater, d.h. er deckt in einer Schicht. Der Lack hat genau die richtige Konsistenz. Auch die Trockenzeit ist angenehm kurz. Der Lack der Woolworth-Eigenmarke gehört zu meinen schönsten Neuzugängen in diesem Jahr und ich finde, er steht mir richtig gut.


In dem Lack sind vorwiegend goldene, aber auch silberne Partikel weswegen "Goldfinger" ein eher kühles Gold abgibt. Mir gefällt das sehr gut, denn so ist der Nagellack zu vielen Outfits kombinierbar. Und auch wenn der Lack schon an sich echt schön ist, musste ich noch einen draufsetzen und hab mit goldenem Striping Tape und einem goldenen Topper einen Akzentnagel gemacht:


Ich muss sagen ich habs mir irgendwie schöner vorgestellt als es dann im Endeffekt geworden ist. Aber ich setze meine Hoffnung in die andren Mädels und die nächste Woche - da will Lena passend zu den ganzen Bäumchen tannengrüne Nägel sehen. :)


Wie findet ihr "Goldfinger"? 


Liebste Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...