22. Dezember 2014

Review: ANNY "project fame"

Nachdem ich bei vielen von euch den ANNY-Lack "project fame" gesehen und mich direkt verliebt hatte, konnte ich mich nicht bis Weihnachten gedulden (habe mir einen Douglas-Gutschein gewünscht) und mir das gute Stück selbst geholt. So bin ich nach einem Swatch von Mac's "Film Noir" (oh Gott, ich BRAUCHE den! *-*) ans ANNY-Regal und hab mir den letzten "project fame" geschnappt.



Schon bei HungryNails hat mich das semimatte Finish total begeistert und die Farbe fällt genau in mein Beuteschema. Das dunkle Rotbraun mit feinen roten und goldenen Flakies ist mehr als perfekt für den Herbst und wie ich finde, auch für den Winter. Ach, eigentlich kann ich solche Farben jeden Tag tragen. ^^



"project fame" deckt zuverlässig in zwei Schichten. Das Satin-Finish kommt beim Trocken schon sichtbar durch. Ich habe den Lack ohne Basecoat verwendet und er hat ein paar Tage gehalten ohne die Nägel zu verfärben. Bisher hab ich noch keinen Basecoat gefunden, der den Nagellack haltbarer macht. Mit meinem aktuellen von Essence splittert der Lack meist schon nach einem Tag ab. Das spart mir zwar den Entferner, aber ist natürlich ärgerlich, wenn euch bei einer Party oder einem tollen Date gerade der Lack abplatzt.


Aber nicht nur matt ist "project fame" ein echter Hingucker. Auch mit einem normalen Topcoat finde ich den Lack einfach nur wunderbar. Da kommen dann die Flakies so richtig schön durch und der Lack wirkt weniger braun und mehr rot. Einziges Manko: an den Lackierrändern "blutet" der Lack etwas aus und ist dort leicht heller als normal. Aber ich find das okay und mich stört das nicht so wirklich. :)


Den Lack bekommt ihr z.B. bei Douglas für 9,95€. Und ich muss sagen, ich bin froh, dass ich ihn mir geholt habe, denn ich möchte ihn nicht mehr missen. ^^


Wie findet ihr "project fame"? 


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Auch das ist eine echt schöne Farbe und ich weiß schon, was ich mir von meinem Douglas-Gutschein zuerst kaufen werden, nämlich dieses Schmuckstück. Ich finde die Farbe und die recht dezenten Glitzerpartikelchen echt hübsch. :) Auch diese Farbe trifft daher voll meinen Geschmack. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zu Weihnachten auch einen Douglas-Gutschein bekommen und werde mir davon einen MAC Lippenstift gönnen. :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...