15. Dezember 2014

Review: Sante Wimpernserum "Lash Extension"

Hallo meine Lieben,

wie ich euch ja schon gesagt hatte, waren der Nagellackentferner und eine braune Mascara nicht das einzige was mich im letzten Päckchen von Sante erreicht hat. Mit dabei war auch ein Wimpernserum, welches ich natürlich sehr gerne teste.

Die Wirkung des Wimpernserums von Artdeco hat mittlerweile nachgelassen, weil ich es abgesetzt hatte sobald mir dieses Produkt angeboten wurde - das Ergebnis soll ja so authentisch wie möglich sein. Die Wimpern sind natürlich nicht geschrumpft, aber die, die nachgewachsen sind (ist ganz natürlich; Wimpern fallen aus und wachsen schnell wieder nach) sind in "Originallänge" nachgewachsen, also ziemlich kurz. Dazu seht ihr am Ende des Posts mehr.



Das Wimpernserum kommt wie die Mascara in einem Umkarton mit Beschriftung, Herstellerversprechen und Inhaltsstoffen. Das Produkt selbst hat einen silbernen langen Deckel und einen schwarzen Körper auf dem nochmal die Marke und die Produktbezeichnung stehen.


Die Anwendung ist denkbar einfach: mit dem dünnen Pinsel trägt man das Serum direkt oberhalb der Wimpern am Wimpernkranz auf. Prinzipiell also wie Eyeliner nur das das Serum absolut toll nach Vanille duftet. Ich schnupper fast immer dran bevor ich es verwende, so gut finde ich den Duft ^^


Die Lash Extension ist farblos und trocknet recht schnell an. Ich verwende sie meist abends, da das Produkt leicht glänzend trocknet und mir ja nachts egal ist wie ich aussehe. Die Inhaltsstofe sind laut Codecheck einwandfrei und für Allergiker gilt auch bei diesem Produkt wieder der Pluspukt: das Wimpernserum ist vegan und glutenfrei.


Das Herstellerversprechen auf der Website lautet: 
Lash Extension

Stärkende 24h-Pflege für längere und dichtere Wimpern bereits nach 4 Wochen* durch einen rein natürlichen hoch komplexen Wirkstoffcocktail aus Birkenextrakt, Birkensaft und Traubensilberkerze. Anwendung: Ein- bis zweimal täglich auf das saubere Augenlid direkt am Wimpernkranz auftragen.

*nachgewiesen durch ein unabhängiges Testlabor

Ich bin sehr gespannt, ob mich dieses Produkt auch so überzeugen kann wie das Wimpernserum von Artdeco. Genau wie das kostet es zwar etwas mehr (16,95€) aber wenn die Wirkung ist wie versprochen, fänd ich das okay. Aber wir werden sehen. Hier ist erstmal mein Ausgangsmaterial - einmal ungeschminkt und unten getuscht.



Ich werde in vier Wochen nochmal berichten und euch zeigen, ob und was das Serum gebracht hat. 


Was haltet ihr von Wimpernseren? Habt ihr selbst schonmal eins ausprobiert?


Liebste Grüße, eure





******
Das Produkt wurde mir kostenlos von Sante zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Ich gebe ja eigentlich immer nicht so viel auf solche Serums, dennoch lese ich viel Positives darüber. Deswegen bin ich auch bei diesem Serum ganz neugierig, wie es wohl wirken wird. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch schon auf den Fotovergleich gespannt. :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...