30. Dezember 2014

Silvester-Twin Nails mit Irmas Lackwiese

Wer sich öfter mal auf Blogs und Instagram rumtreibt  - und ich wette das sind eine ganze Menge - hat sicher schonmal was von Twin Nails gehört. Dabei lackiert der eine ein Desighn und ein andrer macht es nach und eben andersrum nochmal.

Vor kurzem hat mich Irma von Irmas Lackwiese gefragt ob wir ein mal Twin Nails machen wollen und ich hab natürlich sofort zugesagt. Ich finde nachpinseln einfach total super, auch wenn es nicht so superduperkreativ ist, aber man soll dem andren ja auch ein Design vorlegen, was zu schaffen ist aber trotzdem was hermacht.

Wir haben uns für Silvester als Thema entschieden. Morgen ist das Jahr vorbei und was passt da besser als eben Silvester-Nail Art? Und das Design, was ich von ihr bekommen habe ist einfach super süß:

Einmal das "Roh-Design" ohne Feuerwerk...

...ihre verwendeten Lacke...

...und das komplette Feuerwerk-Design!


Ich finde die Idee super süß und witzigerweise haben wir beide den selben blauen Lack verwendet. :D Zuerst dachte ich "wow, so feine Linien kannst du mit den ollen Pinseln gar nicht nachmachen", aber mit einem Dotting Tool ging es ganz gut und ich finde, ich habs ganz gut hinbekommen. :3





Wer Irmas Lackwiese und die Bloggerin noch nicht kennt, sollte definitiv mal einen Blick wagen. Der Blog der vegetarischen Kaninchenmama ist nicht nur sehr süß gestaltet, sondern hat auch viel in Sachen Nail Art für euch parat. Und außerdem findet ihr bei ihr heute mein silbrig-schwarzes Silvester Design, dass sie nachgepinselt hat und sogar morgen tragen wird (uiiii, ich freu mich! Danke!)


Wie findet ihr das Feuerwerk-Design? Und wie findet ihr mein silbernes Design? 

Habt ihr schon eine Idee für eure Nägel morgen abend? 
Und wie feiert ihr morgen so? :)


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Dir ist das Design super gelungen, definitiv fein genug! Aber deins gefällt mir trotzdem besser. :D Freu mich auf jeden Fall schon auf die nächsten Twin Nails, hat einfach Spaß gemacht! :) Und "vegetarische Kaninchenmama" - :D find ich super! ;)
    Liebe Grüße und viel Spaß morgen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe :D

      Und vielen Dank, ich freu mich dass dir das so gut gefällt dass dus morgen auch tragen wirst :3

      Löschen
  2. mir gefallen beide sehr gut! mit dem feuerwerk ist auch eine super idee :)
    ich trage morgen schwarz mit viel glitter, auf dem ringfinger habe ich auch so etwas wie feuerwerk versucht :D lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß noch gar nicht, was ich morgen tragen werde. Ich denke, irgendwas mit schwarz und Glitzer, aber welches Design oder welche Lacke genau weiß ich noch nicht.

      Löschen
  3. Das Design ist dir soooo gut gelungen :)
    Ich scheitere irgendwie jedesmal mal an Nageldesigns, weil ich leider gar nicht die Ruhe und Ausdauer dafür habe.
    Und auf deinen Nägeln kommt das Design richtig schön zur Geltung :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das Jahr 2015
    Mareike von Mareike Unfabulous <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :) Ich mach Designs oft nur für den Blog auf die linke Hand, denn mit der linken Hand selbst bin ich so unbegabt, das kann man niemandem zeigen. :D

      Ich wünsch dir auch alles Gute und einen guten Rutsch in 2015. :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...