21. Januar 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Aubergine

Meine Lieben,

derzeit gehts hier mal wieder drunter und drüber. Gestern habe ich meinen neuen Kallax bekommen, den ich auch schon aufgebaut habe, aber ich musste dafür mein ganzes Schlafzimmer umstellen, alles neu einräumen, neu sortieren... und alles muss bis Samstag stehen. Da hab ich nämlich Geburtstag und ich bekomm natürlich Gäste und die Bude muss natürlich blitzen. ^^

Puh, ich bin ganz schön geschafft und froh, dass mir kurz vor der Dämmerung noch eingefallen ist, dass ich meine Nägel noch lackieren und fotografieren musste. Deswegen hab ich heute auch nur wenige Bilder von "Velvet".


Der Lack ist von Beauty Women, also der Eigenmarke von Tedi und somit für 1€ zu haben. Ich habe ihn kurz vor Weihnachten gekauft und weiß nicht, ob es den noch gibt. Aber ein Blick lohnt sich da eh immer mal wieder, da oft wirklich einzigartige Lacke rauskommen und auch viel in Sachen Nail Art angeboten wird wie z.B. Nagelräder, Aufkleber, Pailletten, Stamping-Schablonen etc.


"Velvet" ist ein dunkler violetter Lack mit ganz feinem Schimmer in pink und gold, der besonders im Sonnenlicht gut rauskommen (ich werde euch noch ein paar Bilder nachreichen!). Ich bin mir nicht sicher ob ich hier ein Montagsprodukt erwischt habe oder das so beabsichtigt ist, aber ich hab das Gefühl, der Lack trocknet leicht matt an. Eher so satin-artig, aber eben auch nicht glänzend. Ich finde das ganz passend und auch ziemlich schick.

Beim Lackieren reichen zwei Schichten für eine perfekte Deckkraft, die auch recht zügig trocknen. Wie immer habe auch diesmal nichts an den Beauty-Women-Lacken auszusetzen. Ich bin zufrieden!


Wie findet ihr "Velvet"? Habt ihr auch Lacke von Tedi?


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Der ist ja schön! Oh, ich muss auch unbedingt mal zu Tedi, ich hab das schon seit Ewigkeiten vor. Ich will auch so hübsche, tolle Lacke für 1€ und nach Nail Art Kram suchen! :)
    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schau auf jeden Fall mal vorbei. Einiges ist natürlich extremer Kitsch oder "ramschig" beim Nail Art - besonders die falschen Nägel sehen meist super doof aus. Aber man findet halt doch ein paar Schätzchen. :)

      Löschen
  2. Huhu

    Ja der ist ja toll *.*
    Den würde ich mir auch zulegen

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mittlerweile glaube ich um die 10 Lacke von Tedi und die meisten davon schimmern. Einer ist super schick in hellem Grau mit goldenem Schimmer, der heißt "Victoria's Favourite". Solche Lacke findet man teilweise nicht mal in der Drogerie.

      Löschen
  3. Ich denke der leicht matte Effekt ist beabsichtigt.
    Er heißt ja Velvet und das bedeutet Samt.
    Auch Samt ist eher matt und schimmert nur im direkten Licht.
    Vielleicht heißt er deshalb so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, kann natürlich sein. Dachte dass die das sonst draufgeschrieben hätten. :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...