2. Januar 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Silber

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2015!

Eigentlich wäre der Beitrag für die Silber-Woche schon an Silvester fällig gewesen. Aber da habe ich euch meinen Jahresrückblick gezeigt und deswegen kommt heute ein toller silberner Lack aus meiner Sammlung: "Holo Manolo" von Catrice aus der Luxury Lacquers-LE.


Der Lack ist ein schöner, feiner Scattered Holo in hellem silbergrau. Der Holo-Effekt ist also nicht linear, sondern etwas gröber, aber trotzdem in Sonnenlicht und indirektem Licht zu erkennen. Im Schatten ist "Holo Manolo" eher unspektakulär und einfach nur ein heller Silberlack.


Hier seht ihr einmal den Vergleich zwischen normalem Tageslicht (links) und Sonnenlicht. 

Er deckt mit zwei Schichten mein Nagelweiß ab und ist erstaunlich schnell durchgetrocknet.  Alles in allem also ein wirklich unkomplizierter Zeitgenosse. Und doch trage ich ihn super selten. Ich meine, mit mehr als 300 Lacken ist es einfach schier unmöglich, jedem Lack die Aufmerksamkeit zu schenken, die er verdient, aber Hololacke trage ich wirklich sehr selten. Und dabei habe ich alle vier aus der LE plus noch ein paar weitere (z.B. Fliederzauber von Biocura oder Trustafarian von Butter London).


Mit "Holo Manolo" bin ich einfach zufrieden - kein Gezicke, schnelle Trocknung, 1A-Deckkraft. Mehr solche Lacke, bitte!


Wie findet ihr "Holo Manolo"? Habt ihr einen der Luxury Lacquers bekommen?


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Ich besitze 2 Lacke aus dieser LE und mi fällt gerade auf, dass ich sie viel zu selten trage.
    Sie sehen einfach so schön aus und ich kann meinen Blick gar nicht von deinen Tragebildern abwenden!

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Dann hat die Aktion hier ja auch etwas Gutes, wenn man so an seine Schätzchen im Regal erinnert wird. :)

      Löschen
  2. Huhu Liebes

    Ich habe einen ähnlichen Lack von catrice hier. Der geht aber eher ins lila nur leider weis ich nicht aus welcher reihe der ist, da kein Schild mehr drauf ist. Hab den schon so gekauft. Weis nur das er reduziert war :)

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann sein dass es "Plum me up Scotty" aus der selben LE ist; den hab ich hier auch stehen. :)

      Löschen
  3. Plum me up Scotty war mein erster Holo-Lack und ich stempele auch gerne mit dem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dafür sind die wohl ganz gut geeignet. Ich bin aber komplett unbegabt zum Stampen :D

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...