31. Januar 2015

Mottomonat: Grunge II

Ich find das Thema dieses Monats einfach so toll, dass ich gleich zweimal bei der Aktion von Cyw mitmache. 
Mein letztes Design ist ja schon super angekommen und ich persönlich habe ja nicht gedacht, dass ich das nochmal übertreffen kann aber heute hats mich selbst vom Hocker gehauen zu was ich alles so in der Lage bin. Ein bisschen doof ist es ja schon, dass ich heute wegen Freitagsfeierei doch länger geschlafen habe, öfter neu lackieren musste und schlussendlich wieder kein Tageslicht hatte, aber nun ja. Ich denke man kann durchaus was erkennen.

Mein zweites Design ist ein Nirvana Skittle. Mal ganz ehrlich: wer denkt bei dem Thema "Grunge" nicht an die Band? Immerhin ist Kurt Cobain mit seinen blonden Haaren, seiner Stimme und seiner rotzigen Art das Symbol des 90s Grunge.


Auf dem kleinen Finger habe ich ein paar Noten gemalt. Klar war vor allem Kurt ein absoluter Mädchenschwarm (hach), aber auch die Musik ist super und ich hör zwischendurch immer gern mal rein. 

Den Ringfinger ziert der Nirvana-Smiley, den ich so in meiner Teeniezeit absolut doof fand, weil er einfach total bescheuert aussieht. Jeder hatte ihn als Aufnäher, als Button, als Pullover, als Shirt... ich hab mich einfach daran sattgesehen. Trotzdem durfte er hier natürlich nicht fehlen. 


 Auf dem Mittelfinger habe ich rot-schwarze Streifen lackiert. Pullis mit dem Muster habe ich geliebt! Ich hab lange Zeit schwarze Haare gehabt (wie man das so macht in einem jugendlichen Anflug von Rebellion) und fand solche Pullis genau richtig dazu. Ich hatte allerdings nur einen, aber den hab ich getragen bis Löcher drin waren. ^^


Auf meinem Zeigefinger habe ich versucht, den Geldschein vom Album "Nevermind" zu malen, aber war etwas zu schnell und deswegen sind die Lacke etwas verlaufen. Aber hey, der Schein ist eh im Wasser und das muss dann halt einfach so. War genau mein Plan. Hihi. ^^
 

Und dann mein Daumen! Ich denke, man erkennt es, aber ich habe versucht, Kurt Cobain selbst auf den Daumen zu bekommen. Leider hab ich etwas zu hoch angefangen und konnte deshalb kaum noch Haare draufbekommen aber auf den Rest bin ich suuuuper stolz.


Ich hab ja schon öfter gesehen, was Leute so auf ihre Nägel bringen können aber immer gedacht, dass ich das auf keinen Fall nie im Leben und überhaupt ansatzweise auch hinkriege. Und was ist? Tadaaah! :D
(So suuuper kreativ war ich zwar dann nicht wirklich weil ich mein Design etwas hier abgeschaut habe, aber ich denke das geht schon in Ordnung. ^^)

Ich fand das Thema super und freu mich schon auf den nächsten Mottomonat. Vielleicht ist da ja wieder was für mich dabei. :)


Wie findet ihr das Design?


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Oh wow, das ist ja mal großartig ohne Ende! O_O
    Und ich hab den tiefsten Respekt vor deinen Freehand-Künsten - ich könnte das ja nichtmal mit nem Bleistifft auf einem Blatt Papier malen, geschweige denn mit nem Pinsel auf meinen Fingernagel. Absolut der Hammer! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kunst-LK macht sich manchmal doch bezahlt :D
      Und vielen Dank. :)

      Löschen
  2. WOW, da hast du echt Kurt gemalt, ich bin ja baff!! Mit dem Smiley und den blonden Haaren wird auch sofort klar, wer das ist, ich muss sagen: Da kannst du auch wirklich stolz auf dich sein, meine Herren! Und überhaupt, die Dollarnote, der Ringelpulli, alles das passt für mich 1000%ig zu Nirvana und dem Motto. Richtig, richtig geil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er guckt mir etwas zuuuu traurig, aber trotzdem find ichs okay. :3
      Und natürlich dankeschön. :3

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...