15. Januar 2015

Update: Sante Wimpernserum "Lash Extension"

Es ist nun genau einen Monat her, dass ich euch das Wimpernserum von Sante vorgestellt habe. Ich liebe immer noch den vanilligen Duft und auch, wie einfach es anzuwenden ist. Auch wenn man trotzdem mal etwas ins Auge bekommen hat, hat es nicht gebrannt oder geziept und war somit sehr zufriedenstellend.

Aber wie sehen meine Wimpern nun aus?

Ich habe das Serum fast jeden Tag ein- bis zweimal verwendet und bin nun auf die Fotoergebnisse gespannt. Mein "Ausgangsmaterial":


 Jetzt, nach vier Wochen sieht das Ganze so aus:


Meine Wimpern sind leicht länger aber was ich viel auffallender finde: sie sind dichter! Ich muss mir noch angewöhnen, meine Wimpernzange öfter zu benutzen, denn aktuell stehen sie eher gerade nach vorn als dass sie Schwung haben, aber erste Ergebnisse sind durchaus sichtbar.


Ich bin ganz zufrieden was die Handhabung angeht und werde das Serum noch ein bisschen weiter benutzen. Vielleicht ist es ja ähnlich wie beim Serum von Artdeco, wo ich auch erst nach ca. 11 Wochen umwerfende Ergebnisse hatte (und welches ich jetzt übrigens für meine Augenbrauen verwende - top!). Aber von der versprochenen Wirkung bin ich noch nicht so überzeugt - leider. Ich werde euch noch mal in vier Wochen berichten, wie es nun aussieht.


Wie findet ihr die Ergebnisse? Ist das für euch schon genug oder 
meint ihr auch 'da geht noch was'?


Liebste Grüße, eure





******
Das Produkt wurde mir kostenlos von Sante zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...