4. Februar 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Grau

Heute möchte Lena von uns mal wieder graue Lacke sehen und ich hab schon mal in die Galerie geschaut und war ganz erstaunt noch keinen der aktuellen Catrice-Lacke darin gesehen zu haben. In der "Rock-O-Co"-LE ist doch ein grauer Lack? Und da die gerade sehr gehypt werden dachte ich, ich seh den vielleicht.

Aber anscheinend kommt die OPI-LE zu "50 Shades Of Grey" auch ganz gut an - urks. Ich würde weder dem Film noch den Büchern oder sonstigem Kram der damit zu tun hat, Geld zuspielen. Furchtbare Story und von wegen Liebe. Das ist eine astreine "domestic abuse"-Story.

Doch das vertief ich jetzt hier mal nicht sondern zeig euch lieber etwas Schönes: den Beauty Women-Lack "Victorias Favourite".


Den Lack habe ich vor ein paar Monaten mal bei Tedi gesehen und fand ihn in der Flasche mit seinem feinen goldenen Schimmer in der hellgrauen Basis einfach wunderschön. Ich hab ihn erstmal einfach mitgenommen ohne sicher zu sein ob ich ihn jemals trage. Aber so ist das nunmal als Nagellackjunkie ^^


Überraschenderweise habe ich ihn bisher dann doch recht häufig getragen und einer der wichtigsten Gründe hierfür ist wohl, dass er in einer einzigen Schicht schon deckt und dann auch noch ratzfatz trocknet. In knapp einer Minute ist er schon tippfest! Das muss ein anderer Lack erstmal schaffen! Der Pinsel ist zwar ein kleiner Besen, aber immerhin vorne gerade, sodass man gut lackieren kann. Allerdings sollte man dabei fix sein, da "Victorias Favourite" (ich tippe ständig "Victorias Secret"! argh) wirklich schnell trocknet und man sich sonst mit dem Pinsel kleine Rillen in den Lack zieht.


Abgesehen von der tollen Deckkraft und der schnellen Trocknungszeit sieht der Lack nun wirklich wunderschön aus. Hellgrau mit goldenem Schimmer - das hat schon was und so einen Lack hab ich bisher in der Drogerie noch nicht gesehen (wieso eigentlich nicht?). Dazu dann der unschlagbare Preis von 1€ für 12ml... also ich bin mal wieder mehr als zufrieden mit einem Beauty-Women-Lack.


Wie findet ihr "Victorias Favourite"?


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. So schöne Lacke gibt es bei Tedi?? Da muss ich demnächst mal nen kleinen Schlencker machen und mir die Lacke genauer ansehen gehen. ;)
    Er sieht wirklich klasse aus. Gefällt mir sehr gut! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf jeden Fall! Manchmal haben sie auch tolle Schimmer-Lacke, aktuell solls einen schwarzen mit Goldschimmer geben, den hab ich aber hier noch nicht gesehen. Die meisten dekcne auch mit ein, zwei Schichten und die Farben sind oft total schick. Hab hier auch einen Korall-Lack mit rosa-gold-duochrome Effekt. :)

      Auch schöne Lacke hat oft H&M. Das hat man so auch nicht im Kopf. Aber wenn du einen H&M mit Kosmetikabbteilung hast, kannst du da ja auch mal reinschauen. :)

      Löschen
  2. Oh der ist aber wirklich toll *_* Grau mit Schimmer gefällt mir richtig gut und wenn ich immer höre, wie toll die Lacke von Tedi sind, ärgert es mich, dass ich keinen Plan habe, wo der hier in Dresden ist - egal wie oft wir ihn suchen, wir finden ihn einfach nicht :D Und was den Hype um 50 Shades angeht, muss ich gestehen, dass mir das ganze Thema pupsegal ist - zwei der Opis werde ich mir aber holen, wenn der Hype verstummt und nur weil sie mir gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viele Tedi-Märkte habt ihr da auch gar nicht hab ich gerade gesehen. Bei uns sind locker doppelt so viele :D Aber in meinem Stadtteil gibts auch keinen, ich komm also auch nicht so oft in einen.

      Die Lacke der LE find ich auch okay so einzeln gesehen, aber ich find das ganze Drumherum einfach so abartig halt, dass ich das auch bei "Merchandise" oder Sachen mit "50 Shades"-Stempel drauf boykottiere. Aber OPI ist eh nicht so meine Marke. ;)

      Löschen
  3. Das ist ein schönes "warmes" Grau. Tedi hat tatsächlich immer öfter schöne lacke, ich hab mir heute auch zwei mitgenommen ;-)
    Den von Catrice aus der rokoco Serie wollte ich auch unbedingt haben, hab aber keinen mehr bekommen *schnief*

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bei dem von Catrice lange überlegt, aber ich fand die Swatches dann doch nicht so toll also hab ich ihn stehen gelassen. Nur Apri-co-co bin ich hinterhergerannt ^^

      Ja, ich warte bei Tedi noch auf die Lacke, die ich auf Instagram gesehen habe - ein warmes Hellbraun mit Goldschimmer und ein Schwarz mit Goldglitzer. :) Aktuell haben die hier noch überall diese pastelligen Schimmerlacke.

      Löschen
  4. Es gab von essence mal einen grauen Lack mit goldenem Glitzer, "irreplaceable", aber da war die Base so sheer, daß man im Endeffekt eigentlich nur Glitzer auf den Nägeln hatte, und entsprechend mehr nude/gold hat er gewirkt. Der von Tedi ist da ja mal gleich viel, viel hübscher. :-) In zwei Wochen hab ich wieder eine Chance, in einen Tedi zu kommen, mal gucken, mit wievielen Lacken ich da dann wieder rausmaschiere. *g*
    PS. Zu den beiden letzten Sätze im zweiten Absatz: Danke. Danke, danke, danke! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds immer schade wenn Lack dann so sind wie der von dir beschriebene. Eigentlich sollen doch Base und Glitzer zusammen auf den Nagel! Und das mit den "wieviele sinds wohl diesmal?" kenn ich. Man weiß ja nie, was die da gerade stehen haben; es gibt ja keinen Newsletter oder so, dass man wissen könnte ob die Lacke toll sind oder wann die wechseln, also ist es jedesmal eine Überraschung :D Mal sind alle durchweg nicht mein Fall, mal sinds nur so ein, zwei und mal der ganze Aufsteller. ^^

      Und zu deinem "P.S.": danke, dass mir noch jemand zustimmt. :3 Bislang stoß ich meist auf Unverständnis.

      Löschen
  5. Das ist wirklich ein wunderschöner Grauton! Und ich hab zwar 50 shades of grey nicht gelesen, aber mich schrecken die Nagellacke auch aus dem selben Grund schon ab. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei sind die Lacke eigentlich ganz schick. Also, nichts suuuper besondres jetzt, Grau halt, aber doch schon schön. Auch der rote aus der LE. Aber nö, sowas unterstütz ich nicht. Auch nicht über 5 Ecken. :D

      Und danke dir. :)

      Löschen
  6. Sehr schön, den habe ich auch! <3 Tolle Nägel außerdem!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...